Südkurven-CD-Taufe Rote Fabrik am Samstag (inkl. Hörprobe)

Diskussionen zum FCZ
Stams

Beitragvon Stams » 18.12.07 @ 17:09

Chübel

Beitragvon Chübel » 19.12.07 @ 0:15

Dieter hat geschrieben:sind nicht live aufgetreten. Wurde an der Party auch ab CD gespielt

dann tönts halt mit massig bier viel schöner... ;-) will auch nicht motzen, finde die cd wältklass.

truller

Beitragvon truller » 19.12.07 @ 9:45

Dieter hat geschrieben:Gesangs- und Aufnahmetechnisch ist auf der CD ein breites Band vorhanden... wie in der Kurve halt auch ;)

gut gebrüllt, höhöhö... wobei es einen track gibt - welcher spielt jetzt keine rolle - dem die konvertierung auf mp3 (de facto schrumpfen) vor dem versenden an die macher gut getan hat ;-)

my favourites: die secondos, catchpole und aus nachvollziehbaren gründen der vorher erwähnte track.

das teil macht spass. danke den musikern und organisatoren. speziellen dank dem frölein hinter der bar, die gemäss eigenen aussagen für den ausschank von leermond (m.E. bestes alkfreies bier) gesorgt hat.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Für e suubers Züri!

Beitragvon Für e suubers Züri! » 19.12.07 @ 14:52

Mir gefällt "d'Kurve chläbt" am besten!
Der Text ist einfach hammer!

Conan

Beitragvon Conan » 20.12.07 @ 22:23

Absolute Weltklasse! Jeder Track genial!
Schoedo seit einer halben Stunde im Repeat-Modus...

cédric

Beitragvon cédric » 12.02.08 @ 23:31

die cd höre ich momentan zum ersten mal und gebe mal ein dickes kompliment an jene welche die dazu beigetragen haben das eine solche cd " das licht der welt " erblickt, absolut top. am besten gefällt mir doppelpass " mis herz treit en chreis " absoluter oberhammer und alles richtig gemacht. da schwelge ich immer in gedanken an den alten letzigrund und seine geschichten. merci...
jusqu'ici tout va bien...

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.02.08 @ 1:11

boogie hat geschrieben:die cd höre ich momentan zum ersten mal und gebe mal ein dickes kompliment an jene welche die dazu beigetragen haben das eine solche cd " das licht der welt " erblickt, absolut top. am besten gefällt mir doppelpass " mis herz treit en chreis " absoluter oberhammer und alles richtig gemacht. da schwelge ich immer in gedanken an den alten letzigrund und seine geschichten. merci...

Für alle, welche die CD noch nicht besitzen:

Sie ist weiterhin am Südkurvenstand erhältlich. Zwei der darauf vorhandenen Künstlern stehen auch als Voting für die Waldbühne am Gurten zur Verfügung

Zurück zu „Fussball Club Zürich“