Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.12.07 @ 10:21

Demokrit hat geschrieben:@riot666
Da hast du allerdings auch wieder recht.
Bickel zaubert wirklich immer wieder tolle Spieler aus dem Ärmel.
Lass mich doch ein bischen in der Vergangeheit schwelgen.
Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass wir nochmals so wunderschönen Fussball sehen werden.
Das ist eher realistisch als pessimistisch.
Aber nenne es wie Du willst habe kein Problem damit.

naja, ich sehe von dir einfach immer wieder sehr "motzige" postings und das finde ich etwas übertrieben.
statt über den abgang eines spielers zu trauern, freue ich mich z.b. auf andrés vasquez oder hoffe, dass fredy auch noch den bruder von yassine holt...wir müssen schlicht und einfach damit leben, dass die schweizer liga eine durchgangsliga ist. vorteil dabei: es gibt immer mal wieder einen neuen spieler zu bestaunen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

neinei

Beitragvon neinei » 19.12.07 @ 10:29

riot666 hat geschrieben:wir müssen schlicht und einfach damit leben, dass die schweizer liga eine durchgangsliga ist. vorteil dabei: es gibt immer mal wieder einen neuen spieler zu bestaunen!

das mit dem neuen spieler bestaunen hat weniger mit durchgangsliga als mit der realität zu tun, da wir nun "oben mitspielen können". die durchschnittliche fluktuation liegt wohl bei jedem renomm. klub bei mind 4. spieler je transferfenster. die schweiz ist eher weniger intensiv am mitmischeln bei internationalen transfergeschäften (und da meine ich jetzt mehrheitlich die klubs mit weniger gut besetzten sportchefposten).
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 19.12.07 @ 10:30

Vasquez wird kommen und uns verzaubern!!!

Fredy ist immens wichtig und scheint von einigen immer noch unterschätz zu werden... er ist unser Zauberer!!!! und retter und heiler etc.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.12.07 @ 10:31

Pro_Evo hat geschrieben:Vasquez wird kommen und uns verzaubern!!!

Fredy ist immens wichtig und scheint von einigen immer noch unterschätz zu werden... er ist unser Zauberer!!!! und retter und heiler etc.

Fredy, unser wahrer Chikhaoui!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.12.07 @ 10:51

Aus der NZZ:

Die kurze Winterpause – die Wiederaufnahme des Trainings ist auf den 3. Januar terminiert – wird in Zürich auch im Zeichen der hausinternen Rückbesinnung stehen. Dabei ist weniger von der Sonderstellung des Akrobaten Chikhaoui (der Tunesier dürfte dem Klub bis im Sommer erhalten bleiben) als von einer generellen Neuorientierung die Rede – eine Neuorientierung an alten Tugenden quasi. Denn die zuletzt etwas harte Haltung der Schiedsrichter gegen die Zürcher kann nicht auf eine Verschwörung zurückgeführt werden. Vielmehr dürften die wiederholten Aussetzer von (potenziellen) Führungspersönlichkeiten (Challandes, Tico, Hassli) das wachsende Imageproblem akzentuiert haben. Apropos Hassli: Der Franzose, dessen Lohnsumme und Vertragslänge das Leistungsvermögen und die Disziplin um ein Vielfaches übersteigen, kann nicht länger mit schonender Behandlung rechnen. Bickel: «Wir haben gewusst, dass es nicht einfach wird mit Hassli. Auch deshalb haben wir ihm eine Angewöhnungszeit gewährt. Doch das ist vorbei. Ab dem 1. Januar gilt für ihn ein anderer Massstab.»
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.12.07 @ 11:45

Sandman hat geschrieben:Aus der NZZ:

Die kurze Winterpause – die Wiederaufnahme des Trainings ist auf den 3. Januar terminiert – wird in Zürich auch im Zeichen der hausinternen Rückbesinnung stehen. Dabei ist weniger von der Sonderstellung des Akrobaten Chikhaoui (der Tunesier dürfte dem Klub bis im Sommer erhalten bleiben) als von einer generellen Neuorientierung die Rede – eine Neuorientierung an alten Tugenden quasi. Denn die zuletzt etwas harte Haltung der Schiedsrichter gegen die Zürcher kann nicht auf eine Verschwörung zurückgeführt werden. Vielmehr dürften die wiederholten Aussetzer von (potenziellen) Führungspersönlichkeiten (Challandes, Tico, Hassli) das wachsende Imageproblem akzentuiert haben. Apropos Hassli: Der Franzose, dessen Lohnsumme und Vertragslänge das Leistungsvermögen und die Disziplin um ein Vielfaches übersteigen, kann nicht länger mit schonender Behandlung rechnen. Bickel: «Wir haben gewusst, dass es nicht einfach wird mit Hassli. Auch deshalb haben wir ihm eine Angewöhnungszeit gewährt. Doch das ist vorbei. Ab dem 1. Januar gilt für ihn ein anderer Massstab.»

eine angewöhnungszeit für hassli....lecksmich, unsere führung denkt ja wohl an alles:), hoffe jedoch auch dass es durchgesetzt wird
der einzige fehler welcher ich den jungs von der oberen etage vorwerfe, ist dass man raffael nicht bereits im sommer ziehen liess, denke er hat in der hinrunde bei keinem fan pluspunkte geholt (trotz diversen toren). hoffe nun auf schönbächler, denke der junge hat potenzial, wenn's in seinem köpfch stimmt, kann er einiges bewirken

Goose

Beitragvon Goose » 19.12.07 @ 12:34

Libanese Blonde hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Aus der NZZ:

eine angewöhnungszeit für hassli....lecksmich, unsere führung denkt ja wohl an alles:), hoffe jedoch auch dass es durchgesetzt wird
der einzige fehler welcher ich den jungs von der oberen etage vorwerfe, ist dass man raffael nicht bereits im sommer ziehen liess, denke er hat in der hinrunde bei keinem fan pluspunkte geholt (trotz diversen toren). hoffe nun auf schönbächler, denke der junge hat potenzial, wenn's in seinem köpfch stimmt, kann er einiges bewirken

Da ist die Frage berechtigt, wo der FCZ stünde ohne seine 12 Tore und 6 Vorlagen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Spielerthreads“