FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 17.12.07 @ 14:58

Raffa so weit aussen?? Ist doch kein Flügelspieler?? oder ist er in deiner Aufstellung Stürmer und Phönsi ist einfach extrem weit vorne??
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 17.12.07 @ 15:03

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Raffa so weit aussen?? Ist doch kein Flügelspieler?? oder ist er in deiner Aufstellung Stürmer und Phönsi ist einfach extrem weit vorne??

Ja ich gehe davon aus, dass Cahllandes gleich wie in Moskau spielen lässt:

Also mit einem 3-Mann (defensiv/zentralem) Mittelfeld; Raffa und Chikhaoui eher auf einer aussen Stürmer Position und Alphonse als "echter" Spitze...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

wene

Beitragvon wene » 17.12.07 @ 15:12

hab noch drei tickets für die osttribüne (nahe südkurve). Weiss gar nicht ob das hier im forum gern gesehen wird? Anfrage per PN...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.12.07 @ 17:58

Ein Spiel in dem es um "nichts" mehr geht, da würde ich völlig anderst aufstellen und noch einmal hungrige Spieler aufstellen die auch dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen:

---------------------Guatelli------------------------

Stahel--------Hannu---Heinz-------------Rochat

----------Kollar----------------Aegerter----------

Schönbi--------------------------------------Gashi

-----------------------Raffael-----------------------
------------------Alphonse--------------------------

Wenn das Experiment in die Hose geht zur Pause Yassine noch bringen, aber der scheint im Moment nicht die Kraft für 90min. zu haben...

Sammy

Beitragvon Sammy » 17.12.07 @ 17:58

Hab auch noch 2 Tickets für die Osttribüne, mittlerer Sektor (C20) für den Saisonkarteninhaberpreis von CHF 70.-.

Meldung bitte per PN.

Und bevor mir jetzt alle erzählen, dass ich den Match gefälligst life sehen sollte, ich werde da sein. Mein Sohn ist einer der Jungs, die mit den Spielern einlaufen darf -juhui, ich glaub ich freu mich mehr als er - und erhält dafür 3 Tickets für die Haupttribüne.

PS: Liebe Admins, falls das verpöhnt ist, exgüsi, ich mach's so schnell nicht wieder, ist eine Ausnahmesituation. Merci.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.12.07 @ 19:47

Mandingo hat Folgendes geschrieben:
Johnny Cash hat Folgendes geschrieben:
Ebenfalls nicht spielen wird Schneider (laut DSF) und Ramelow hat eine rote Karte bekommen gegen Sparta. Falls da kein Protest oder so am laufen ist fehlt der also auch.

Das wünsch ich mir beim FCZ auch schon seit längerem.

WORD!

Da Heinz wieder fit ist, könnte das sogar passieren!

Hoffe auf eine Leistungssteigerung unserer Jungs gegen die Pillendreher...

Ich glaube nicht, dass das DSF von Marc Schneider spricht...sondern von Bernd...ich hoffe auch, dass dieser nicht spielt...

Ich sehe dem Spiel ziemlich positiv entgegen. Gegen Leverkusen nochmals die "ganze" Stammelf aufstellen und entdlich wieder heinz für M.schneider...Ich denke gegen Leverkusen werden nochmal alle alles geben wie gegen Empoli zu Hause oder Moskau auswärts....

Wenn ich wetten würde nur das Stahel oder Lampi auf der rechten Abwehrseite in 90 min. mind. 5 Mal von Barnetta grausam überlaufen wird.

aschi

Beitragvon aschi » 17.12.07 @ 20:46

Habe 2 Tickets für die SK zu verkaufen( pro Ticket 25Fr.)

Bitte PN
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“