GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 11.12.07 @ 17:21

TRC hat geschrieben:sind solche ausssagen nicht wertend gemeint:

- Ihr da - die Kommerzkurve

- Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

was erzählst du für eine scheisse von wegen du greifst hier niemanden perönlich an?
genau mit solchen aussagen tust du dies!
und das lasse ich mir von einem forumhelden wie dir einfach nicht gefallen! klar!

- Gottseidank gibt es in meinem Leben noch bedeutendere Dinge als Fussball...

für mich eben nicht!
und von einem der so etwas sagt, muss ich mich nicht als szeni, trendy, futzi kommerz-heini hinstellen lassen!

und solange ich eure scheisse von wegen kommerz blabla immer und immer wieder im internet lesen muss...
solange mir das noch keiner von euch irgendwo in der stadt zürich persönlich ins gesicht sagen konnte...
oder wieder irgendwo einer einen «südtunten» kleber im schutze der dunkelheit aufklebt...

solange werde typen wie du und tobe, in euren made in zürich schals, mit euren 1886 pride of zurich pullis und eurem kurvekaländer 08 unter dem arm, noch in extrabussen von euren heimspielen zum hauptbahnhof verfrachtet!


ich glaube du gibst dir und uns allen die Antworten gleich selbst...

ich schlage vor -> bäk tu topik...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Gha_Züri, spitzkicker, Umluft und 336 Gäste