Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
K 6 M

Beitragvon K 6 M » 05.12.07 @ 14:37

Kobayashi hat geschrieben:Für 17 Mio CHF? Für unser gesamtes Jahresbudget soll man den Spieler weiter halten?

Da hätte ich relativ wenig Skrupel, kann man sich damit doch gleich Chermiti, Da Silva und noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld holen.

Wie schon erwähnt wurde, kriegt der FCZ nur einen kleinen Teil der Transfersumme, da Yassine fremd finanziert wurde.
Nein zum neuen Stadion!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.12.07 @ 14:38

K 6 M hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Für 17 Mio CHF? Für unser gesamtes Jahresbudget soll man den Spieler weiter halten?

Da hätte ich relativ wenig Skrupel, kann man sich damit doch gleich Chermiti, Da Silva und noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld holen.

Wie schon erwähnt wurde, kriegt der FCZ nur einen kleinen Teil der Transfersumme, da Yassine fremd finanziert wurde.

wie die vergangenheit aber gezeigt hat, wird das gewonnene kapital wieder neu finanziert in neue spieler....
BORGHETTI

züri-nord

Beitragvon züri-nord » 05.12.07 @ 17:07

ich hoffe nur, dass ihm das ganze nicht in den kopf steigt. raffi hat meiner meinung nach seit dem theater mit hertha keine grossen stricke mehr zerrissen...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.12.07 @ 19:04

.. darum, seal the deal auf Ende Saison. Bei so einem Aufstand, die Gunst der Stunde nutzen. Alles ab 8 Mio. € muss abgeschlossen werden. Vielleicht kriegt man 10, aber kaum mehr. Die Chance ist auch gross, dass nach der Saison der Preis stagniert oder fällt.

Die Klubs, welche die nötige Finanzkraft haben, können auch auf Ende Saison warten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Chrigi18
Beitragvon Chrigi18 » 05.12.07 @ 19:10

denke nicht das Chikhaoui bereits im Winter wechselt! was soll er wechseln wenn er die Vorbereitung sowieso verpasst (Afrika-Meisterschaft)! dann wartet er lieber bis im Sommer und wechselt dann...Dann stehen auch seine Chancen auf einen Stammplatz besser! Ich hoffe dies zumindest! Möchte ihn noch lange im unseren Letzi bewundern!

züri-nord

Beitragvon züri-nord » 06.12.07 @ 8:34

geht ja zu und her wie bei ebay oder ricardo. wer bietet mehr?
jetzt sind wir schon bei 15 Mio Euro und Chelsea.
sache gitts... ;-)

http://www.globalnet.tn/index.php?optio ... Itemid=323

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 06.12.07 @ 8:45

züri-nord hat geschrieben:geht ja zu und her wie bei ebay oder ricardo. wer bietet mehr?
jetzt sind wir schon bei 15 Mio Euro und Chelsea.
sache gitts... ;-)

http://www.globalnet.tn/index.php?optio ... Itemid=323

Lieber Chelsea wie Bayern, nicht nur wegen dem Geld :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Spielerthreads“