Nachtrag Favre

Diskussionen zum FCZ
bruce

Nachtrag Favre

Beitragvon bruce » 17.06.03 @ 19:47

Traf heute Nachmittag Favre auf der Brunau. Wir hatten auf dem Nebenplatz selber Training. Nach dem Training hat uns Favre gegrüsst und sich sogar erkundigt in welcher Liga wir spielen usw. Ich muss sagen, der Typ hat mich überzeugt.

Ps. Dem Petrosyan möcht ich nicht unbedingt in einer dunklen Gasse begegnen. Der Typ hat eine überzeugende Erscheinung.
Bastida ist immer noch leicht angeschlagen und Brunner ist, was ich mitbekommen habe, sehr zufrieden mit den Juniorengoalies. Gefehlt haben soviel ich gesehen habe Keller, Keita und Yasar.

Päde

Beitragvon Päde » 17.06.03 @ 19:51

cool, endlich mal einer der auf die leute zugeht

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 17.06.03 @ 19:58

Sorry ich habe Yasar heute morgen im Training persönlich begrüsst .

edith

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Nachtrag Favre

Beitragvon Sascha » 17.06.03 @ 20:03

bruce hat geschrieben:Traf heute Nachmittag Favre auf der Brunau. Wir hatten auf dem Nebenplatz selber Training. Nach dem Training hat uns Favre gegrüsst und sich sogar erkundigt in welcher Liga wir spielen usw. Ich muss sagen, der Typ hat mich überzeugt.

Ps. Dem Petrosyan möcht ich nicht unbedingt in einer dunklen Gasse begegnen. Der Typ hat eine überzeugende Erscheinung.
Bastida ist immer noch leicht angeschlagen und Brunner ist, was ich mitbekommen habe, sehr zufrieden mit den Juniorengoalies. Gefehlt haben soviel ich gesehen habe Keller, Keita und Yasar.

Hi Bruce

Yasar war dort (sah man auch im Tele Züri Bericht) und kann es sein, dass Du Petrosyan mit Simo verwechselt hast?! Weil Petrosyan ja angeblich erst am Freitag zur Manschaft stossen wird!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.06.03 @ 20:54

Sascha hat geschrieben:
Hi Bruce

Yasar war dort (sah man auch im Tele Züri Bericht) und kann es sein, dass Du Petrosyan mit Simo verwechselt hast?! Weil Petrosyan ja angeblich erst am Freitag zur Manschaft stossen wird!

Die sehen ja fast gleich aus!

Socrates

Beitragvon Socrates » 17.06.03 @ 22:05

reto hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Hi Bruce

Sehen fast gleich aus??? Bist Du wahnsinnig....?? ;-) O.K. irgendwie gleicht Yasar auch Keita....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.06.03 @ 22:05

Socrates hat geschrieben:
reto hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Hi Bruce

Sehen fast gleich aus??? Bist Du wahnsinnig....?? ;-) O.K. irgendwie gleicht Yasar auch Keita....

Das war ein Witz, Junge. Aber wahnsinnig bin ich trotzdem.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“