FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
manolito

Beitragvon manolito » 29.11.07 @ 15:49

sitem achzgi hat geschrieben:...La vitesse, même si il n'est pas lent, reste un son seul point faible...

quelle: forum doluse

Hmm, ich denke da werden sich einige Toulouse-Fans noch verwundert die Augen reiben...:-)

Weil mir lanweilig ist und mir jede Ausrede recht ist, nicht an meiner Lizarbeit zu schrieben, hier noch meine Sorgen zu Abdi:
Die Geschichte erinnert mich stark an Andres Gerber vor 2 Jahren. Auch er wurde immer wieder für wichtige Matches (Schampionen-Liga) fitgespritzt. Hatte wie Abdi auch eine Achillessehnenentzündung. Und schlussendlich muesste er sich operieren lassen und viel für ein Jahr aus. Auch zu Alphonse gibt es Parallelen. Auch ihn setzte man trotz Entzündung an den Adduktoren ein, auch er pausierte danach monatelang. Klar, kein Fussballer tritt einen Match an, ohne irgend eine kleine Blessur und das Durchbeissen gehört zum Lernprozess auf dem Weg nach oben. Aber mit anhaltenden Entzündungen ist nicht zu spassen, die werden chronisch...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 29.11.07 @ 15:55

manolito hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:...La vitesse, même si il n'est pas lent, reste un son seul point faible...

quelle: forum doluse

Hmm, ich denke da werden sich einige Toulouse-Fans noch verwundert die Augen reiben...:-)

Weil mir lanweilig ist und mir jede Ausrede recht ist, nicht an meiner Lizarbeit zu schrieben, hier noch meine Sorgen zu Abdi:
Die Geschichte erinnert mich stark an Andres Gerber vor 2 Jahren. Auch er wurde immer wieder für wichtige Matches (Schampionen-Liga) fitgespritzt. Hatte wie Abdi auch eine Achillessehnenentzündung. Und schlussendlich muesste er sich operieren lassen und viel für ein Jahr aus. Auch zu Alphonse gibt es Parallelen. Auch ihn setzte man trotz Entzündung an den Adduktoren ein, auch er pausierte danach monatelang. Klar, kein Fussballer tritt einen Match an, ohne irgend eine kleine Blessur und das Durchbeissen gehört zum Lernprozess auf dem Weg nach oben. Aber mit anhaltenden Entzündungen ist nicht zu spassen, die werden chronisch...

hofftenlich fällt deine liz-arbeit interessanter aus als dein bericht... so - und jetzt ab is letzi!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

manolito

Beitragvon manolito » 29.11.07 @ 16:09

sitem achzgi hat geschrieben:hofftenlich fällt deine liz-arbeit interessanter aus als dein bericht... so - und jetzt ab is letzi!

Wie lieb von Dir! ;-) Um ehrlich zu sein, ich denke eher knapp wahrschinlich nicht ganz...vielleicht!

Gräse

Beitragvon Gräse » 29.11.07 @ 16:45

Die Zeit soll endlich anfangen zu laufen.. Nervosität steigt langsam

Gibs

Beitragvon Gibs » 29.11.07 @ 17:28

lossss gehts, ab in Letzi

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 29.11.07 @ 17:37

wird wohl saukalt heute... hoffentlich hats genug alk im bier damit es nicht einfriert ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 29.11.07 @ 18:30

schön kalt ist auch schön.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“