CUP in Kriens

Diskussionen zum FCZ
Donscho

Beitragvon Donscho » 15.11.07 @ 12:20

Vorferkauf für cupspiel kriens - Fc zürich läuft

Der abstiegsbedrohte SC Kriens fordert am Sonntag 25 November 14.30 im Cup achtelfinal zu Hause im Kleinfeld den Meister aus Zürich Seit gestern läuft der Vorverkauf: SCK Shop vor Kleinfeld Stadion ( Montag - Freitag von 14bis 17 Uhr. Sonntag 18 Nov.beim Meisterschafts Spiel Kriens - Wil, Freitag 23 Nov. bis 19 Uhr Samstag 24 Nov von 10 bis13 Uhr
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 19.11.07 @ 15:58

Donscho hat geschrieben:Vorferkauf für cupspiel kriens - Fc zürich läuft

Der abstiegsbedrohte SC Kriens fordert am Sonntag 25 November 14.30 im Cup achtelfinal zu Hause im Kleinfeld den Meister aus Zürich Seit gestern läuft der Vorverkauf: SCK Shop vor Kleinfeld Stadion ( Montag - Freitag von 14bis 17 Uhr. Sonntag 18 Nov.beim Meisterschafts Spiel Kriens - Wil, Freitag 23 Nov. bis 19 Uhr Samstag 24 Nov von 10 bis13 Uhr

Und, war schon wer in Kriens zum Tix holen?
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 19.11.07 @ 16:00

hehe, ich wollte auch gleich fragen; muss mann den Vorverkauf benützen oder gibt es am Matchtag auch Tix?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

helge

Beitragvon helge » 19.11.07 @ 16:22

Swisscom-Cup: Tribüne ausverkauft!
Es hat nur noch Stehplätze

Der SC Kriens teilt mit, dass die Tribüne bereits vollständig ausverkauft ist! Es sind leider keine Sitzplätze mehr zu haben! Herzlichen Dank.

Stehplätze hat es noch genügend. Aus organisatorischen Gründen können jedoch keine Tickets telefonisch reserviert werden! Die Tickets können nur im SCK-Sekretariat zu den Vorverkaufszeiten direkt bezogen werden.

Die Zürcher Fans bitten wir, den Vorverkauf im FCZ-Sekretariat zu benützen. Auch hier können die Tickets nur direkt bezogen werden (keine telefonischen Reservierungen).

Gruss aus Kriens

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 19.11.07 @ 17:04

Nume Züri hat geschrieben:hehe, ich wollte auch gleich fragen; muss mann den Vorverkauf benützen oder gibt es am Matchtag auch Tix?

und frau? :)

sorry musste sein

zum Thema, werd mich demfall mal mit dem Sekretariat in Vb setzen.
"Multae sunt causae bibendi"

(es gibt viele Gründe zu trinken)

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.11.07 @ 17:13

Komasutra hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:hehe, ich wollte auch gleich fragen; muss mann den Vorverkauf benützen oder gibt es am Matchtag auch Tix?

und frau? :)

sorry musste sein

zum Thema, werd mich demfall mal mit dem Sekretariat in Vb setzen.

Wird man wohl an der Löwenstrasse kaufen können, nehme ich an. Für irgendwas gibts diesen Laden ja.

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 19.11.07 @ 17:37

Hab mal schnell im Shop angerufen.. Wörtlich" Die Sitzung mit dem Thema Ticket-Verkauf fürs Cupspiel in Kriens findet gerade statt..."
smile...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“