Tabelle der Supporter !!!

Diskussionen zum FCZ
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 16.06.03 @ 16:02

@sascha: ich bleibe dabei, in dieser diskussion gehts IMO um eine ultra- rangliste (choreos usw.) ich will in nicht mit der alten gcb geschichte "verschmutzen" sozusagen aus gastfreundschaft in diesem forum ;-) kannst aber von mir aus gern einen "scheiss gc-basel" thread eröffnen, da werde ich dazu stellung nehmen. alles klar? ;-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.06.03 @ 16:03

coolio hat geschrieben:
Döner mit scharf? hat geschrieben:Trost für uns, dahinter folgen meistens wir.
Wer weiss was bei uns mit so einer Masse wie Basel sie hat alles möglich wäre.......... *träum*

geb ich dir völlig recht! dahinter folgt IMO immer ihr. schade habt ihr nicht ein wenig mehr leute - das meine ich ganz ernst, mir ist der fcz 1000x lieber als gc. jaja, ich weiss, als nächstes nennt ihr mich einen schleimer.

ps: gibts in diesem forum keine smileys?

Hallo du Schleimer:-))

Musst deine Smylies selber kreiiren.

Gruess

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.06.03 @ 16:05

coolio hat geschrieben:@sascha: ich bleibe dabei, in dieser diskussion gehts IMO um eine ultra- rangliste (choreos usw.) ich will in nicht mit der alten gcb geschichte "verschmutzen" sozusagen aus gastfreundschaft in diesem forum ;-) kannst aber von mir aus gern einen "scheiss gc-basel" thread eröffnen, da werde ich dazu stellung nehmen. alles klar? ;-)

..von scheisse habe ich nicht gesprochen..und betr. Choreos hast Du meine Meinung gehört - für uns FCZ Fans ist klar unsere Choreos am Besten, weil wir hierfür einen Bezug haben - was soll ich sagen, eine Choreo in rotblau gefällt mir einfach nicht - Du kannst da einfach wirklich keine Objektivität verlangen....:-)

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 16.06.03 @ 16:08

Sascha hat geschrieben:..von scheisse habe ich nicht gesprochen..

sorry, gc und scheisse sind sich aber auch zum verwechseln ähnlich ;-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 16.06.03 @ 17:01

1. Ziiri
2. Basel
3. Basel

ZH-1896

Beitragvon ZH-1896 » 16.06.03 @ 17:07

ich dachte damit eher wär das sich ide "ultra" wält gmacht hät und wer nüt zeigt hät...

also 1. isch leider scho basel guti choreos( sehr schön...au für zürcher)viel püro guti stimmig die hei und au uswärts....bericherig für CH.

äs isch ächli gwagt aber ich möcht behaubte das FCZ fans uf de 2. platz göret....relativ viel choreos....fascht ah jedem uswärts spiel püro....stimmigs mäsig au nöd schlächt mi merkt aber das d'leistig vom team nöd ganz stimmt...ächli meh erfolg und alles wird besser

platz 3. isch für mich ST.Güllen die händ ihres team au ide aa rundi immer unterstüzt händ au viel choreos gha...püro hani nöd so de überblik isch aber sicher verbesserbar...stimmig isch nach wie for gut....
we always stand behind the FC Zurich 4-Ever

GC Nummer 1
Beitragvon GC Nummer 1 » 16.06.03 @ 18:43

1. Basel
2. GC
3. FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“