Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 01.11.07 @ 13:20

EscaPe hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:
Naja, im Sommer werden auch bei denen wieder neue Geldquellen erschlossen

Das glaube ich weniger bei den jetzigen Leistungen...

Naja Berlin hat einige Möglichkeiten und gemäss denen fallen ja dann v.a. Altlasten weg welche anderst investiert werden können... aber Hertha soll nicht der springende Punkt sein, habe ich zumindest bei Yassine das Gefühl...

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 01.11.07 @ 13:22

Lasst gut sein. Chick kann sich (subjetkiv gesprochen) zwar gar nie mehr richtiger entscheiden als er das getan hat mit seiner Unterschrift beim FCZ. Der weiss schon was er tut und wenn er dann wieder wechselt (was doch bitte noch möglichst lange dauern soll), wird er sich wieder richtig entscheiden. Das schliesst Berlin schon mal aus. Und (objektiv gesprochen), bei dem Potenzial das er besitzt, muss er, leider, irgendwann wieder weg.

Edith meint, wir sollen uns solange an seinem Spiel freuen wie er bei uns ist und nicht schon wieder um saisonlängen vorausdenken.
Zuletzt geändert von LongJoeSilver am 01.11.07 @ 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Josi

Beitragvon Josi » 01.11.07 @ 13:26

Stimmt riot666, der Kader Mangane ist ein gutes Beispiel dafür. Danke Dir, so weiss ich es auch wieder, das Verträge und Mannschaftsausrichtungen rein gar nichts zählen und fast unmöglich sind.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.11.07 @ 13:31

Josi hat geschrieben:Stimmt riot666, der Kader Mangane ist ein gutes Beispiel dafür. Danke Dir, so weiss ich es auch wieder, das Verträge und Mannschaftsausrichtungen rein gar nichts zählen und fast unmöglich sind.

damit muss unsere liga nun mal leben! carlitos wird ja auch schon heftigst umworben und du weisst ja auch, wann er in die chemiestadt wechselte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.11.07 @ 14:55

riot666 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Stimmt riot666, der Kader Mangane ist ein gutes Beispiel dafür. Danke Dir, so weiss ich es auch wieder, das Verträge und Mannschaftsausrichtungen rein gar nichts zählen und fast unmöglich sind.

damit muss unsere liga nun mal leben! carlitos wird ja auch schon heftigst umworben und du weisst ja auch, wann er in die chemiestadt wechselte.

Carlitos und Chikhaoui sind zu gut für unsere Liga, hoffen wir das wir Chikhaoui wenigstens bis zum Sommer halten können. Schon ein Traum, dass so einer überhaupt bei uns spielt. Und mit dem Geld können wir uns in Tunesien ja eine Jugendakademie aufbauen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 01.11.07 @ 15:10

PRO JUGENDAKADEMIE IN TUNESIEN!

Wer sammelt auch Unterschriften? ;-))

fischbach

Beitragvon fischbach » 01.11.07 @ 17:25

Santos hat bis jetzt bei Toulouse 11 Minuten gespielt...

Den zurückholen als Edeljoker und Chef-Betreuer für tunesische Nachwuchsspieler (und vielleicht auch noch welche aus angrenzenden Magreb-Staaten, Sprachbarrieren gibt's da im Moment ja keine...)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“