Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 01.11.07 @ 11:25

Jetzt hört mal auf mit Hertha da, Favre dort, Hoeness hier... Das ist auch eine Geschichte, die z.T. von den Medien am köcheln gehalten wird. Hertha kann sich entweder Raffael (Preis -> gleichbleibend bis sinkend) oder Chikhaoui (Preis -> steigend) leisten, aber sicher nicht beide zusammen. Es sei denn, Hertha verkauft a) nochmals Spieler oder erschliesst b) nochmals neue Geldquellen. Eher wechselt Abdi nach Berlin als Chikhaoui. Letzterer wird nämlich bessere Adressen im Angebot haben. Wo spielt Hertha im Moment? Mittelfeld der Bundesliga und Cup-Out gegen einen Regionalligisten...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.11.07 @ 11:29

fischbach hat geschrieben:Jetzt hört mal auf mit Hertha da, Favre dort, Hoeness hier... Das ist auch eine Geschichte, die z.T. von den Medien am köcheln gehalten wird. Hertha kann sich entweder Raffael (Preis -> gleichbleibend bis sinkend) oder Chikhaoui (Preis -> steigend) leisten, aber sicher nicht beide zusammen. Es sei denn, Hertha verkauft a) nochmals Spieler oder erschliesst b) nochmals neue Geldquellen. Eher wechselt Abdi nach Berlin als Chikhaoui. Letzterer wird nämlich bessere Adressen im Angebot haben. Wo spielt Hertha im Moment? Mittelfeld der Bundesliga und Cup-Out gegen einen Regionalligisten...

gemäss teleclub sprecher von gestern sei Leverkusen der heisseste Kandidat für einen Yassine-Transfer
BORGHETTI

fischbach

Beitragvon fischbach » 01.11.07 @ 11:34

devante hat geschrieben:
gemäss teleclub sprecher von gestern sei Leverkusen der heisseste Kandidat für einen Yassine-Transfer

Ich würde ihm ja immer noch Ajax empfehlen. Und dann von dort hoch hinaus und weiter...
Und wenn der FCZ schon (wie an diversen Orten vermeldet) um die 3 Millionen Franken inkl. Beteiligung an einem Weiterverkauf nach Tunesien überwiesen hat... Was kostet der jetzt?

Yassine selber hat übrigens kürzlich in einem Interview mit der französischen Zeitung «But! Transferts» gesagt: «Es ist ein gutes Zeichen, aber ich möchte nicht abheben. Ich konzentriere mich zuallererst auf den FC Zürich. Am Ende der Saison wird man weiterschauen, aber nicht vorher.»

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 01.11.07 @ 11:36

Chickhaoui hat gesagt er werde uns im Sommer 2008 verlassen.
Danach wird er zu 90% zu Berlin wechseln.

Den was viele nicht wissen ist das Chickhaoui von Favre und nicht von Challandes verpflichtet wurde.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 01.11.07 @ 11:39

Bierhasler hat geschrieben:Chickhaoui hat gesagt er werde uns im Sommer 2008 verlassen.

Den was viele nicht wissen ist das Chickhaoui von Favre und nicht von Challandes verpflichtet wurde.

Wann und wo?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 01.11.07 @ 11:40

naja ich bin schon mehr als glücklich wenn er bis sommer 08 bleibt :-)

Backup

Beitragvon Backup » 01.11.07 @ 11:42

Bierhasler hat geschrieben:Chickhaoui hat gesagt er werde uns im Sommer 2008 verlassen.

quelle? wo hat er das gesagt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“