Mittelfeld

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Mittelfeld

Beitragvon Stu » 15.06.03 @ 15:12

Melde mich aus den Ferien zurück. Ich kann lieder nicht jeden
Beitrag aus den mehr als zwei Seiten neuer Threads lesen, daher entschuldigt mich bitte, wenn das Thema schon behandelt wurden.

Was werden wir nächste Saison doch für ein Mittelfeld haben.

Simo
Gygax, Petrosyan, Bastida

Diese Namen zergehen mir wie Butter auf der Zunge. Alle 4 sind absolute Topklasse für Schweizer Verhältnisse. Ich kann mich mit bestem Willen nicht an ein derart hochkarätiges Mittelfeld erinnern. Wir haben das Herz der letztjährigen Xamax Mannschaft, das Herz der letztjährigen YB Mannschaft, das Herz der Lugano Mannschaft der goldenen Jahre und wir haben mit Gygi ein riesen Talent. Wer ausser Basel kann das in der Schweiz schon bieten. Besonders freuen tut mich, dass GC Petrosyan (auch Basel) und Simo beide auch wollte und nicht bekam.

Ich bin gespannt was noch für Transfers kommen (Rochat wäre super / Leandro oder Thurre auch). Es hat sich schon mal gut angelassen und stimmt mich sehr zuversichtlich. Favre weiss haargenau, was er macht, und Hotz unterstützt ihn. Ich sehe Morgenrot und freue mich auf die neue Saison.

Gruss Stu

dms

Re: Mittelfeld

Beitragvon dms » 15.06.03 @ 15:44

Stu hat geschrieben:....
Wer ausser Basel kann das in der Schweiz schon bieten. Besonders freuen tut mich, dass GC Petrosyan (auch Basel) und Simo beide auch wollte und nicht bekam.
Gruss Stu

Also Petrosyan war in Basel nie ein Thema, das ist eine reine Blickstory, evt. um Hotz zu schmeicheln.

Gunner

Beitragvon Gunner » 15.06.03 @ 17:37

dms hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:....
Wer ausser Basel kann das in der Schweiz schon bieten. Besonders freuen tut mich, dass GC Petrosyan (auch Basel) und Simo beide auch wollte und nicht bekam.
Gruss Stu

Also Petrosyan war in Basel nie ein Thema, das ist eine reine Blickstory, evt. um Hotz zu schmeicheln.

Habe schon von verschiedenen Quellen gehört, dass Basel an Petrosyan interessiert war.

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 15.06.03 @ 18:02

Stu hat geschrieben: Ich kann mich mit bestem Willen nicht an ein derart hochkarätiges Mittelfeld erinnern.

denke mal, dass dieses mittelfeld insgesamt einiges zeigen wird. allerdings kommen die einzelnen spieler meiner meinung nach noch nicht an jamarauli heran. der ist - sofern er motiviert ist und nicht als mittelstürmer eingsetzt wird (danke herr gress...)- immer noch eine klasse besser.
Jedes Jahr ein Neubeginn...

dms

Beitragvon dms » 15.06.03 @ 18:45

Gunner_77 hat geschrieben:Habe schon von verschiedenen Quellen gehört, dass Basel an Petrosyan interessiert war.

Welche? In der BaZ, im FCB-Forum, auf der FCB-Homepage, in den Lokalzeitungen stand nie ein Wort.
Ist reine Blickstory, keine andere Zeitung hat das übernommen. Was soll Basel mit Petrosyan?

yellow

Beitragvon yellow » 15.06.03 @ 19:22

dms hat geschrieben:
Gunner_77 hat geschrieben:Habe schon von verschiedenen Quellen gehört, dass Basel an Petrosyan interessiert war.

Welche? In der BaZ, im FCB-Forum, auf der FCB-Homepage, in den Lokalzeitungen stand nie ein Wort.
Ist reine Blickstory, keine andere Zeitung hat das übernommen. Was soll Basel mit Petrosyan?

Entschuldigung, GCB tätigt ja nur hochwertige Transfers. Und da ist der Petrosyan klar eine Nummer zu klein.
Seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr mit dem Transfer von Smiljanic GCN zum Meister gemacht habt? Boris hätte die jungen Spieler nie mit so viel Autorität führen können.
Übrigens tönst du schon verdammt ähnlich wie gewisse arrogante Typen von ennet den Geleisen. Bitte kopiert nicht alles von denen.
Gruss
yellow

dms

Beitragvon dms » 15.06.03 @ 20:07

yellow hat geschrieben:Übrigens tönst du schon verdammt ähnlich wie gewisse arrogante Typen von ennet den Geleisen. Bitte kopiert nicht alles von denen.
Gruss
yellow

Sehr nett, danke! Bis jetzt habe ich aber nur geschrieben und nichts gesagt :-)
Und ich habe nichts anderes geschrieben, als dass in sämtlichen Medien rund um Basel Petrosyan nie ein Thema war. Das hat nur der Blick geschrieben. Aber bitte, glaubst du halt diesem Schundblatt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“