Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 29.10.07 @ 18:33

Die Mannschaft muss in der Winterpause unbedingt verstärkt werden, damit wir unser Niveau (Spielkultur) behalten können.
Wen wir noch 3-4 Leistungsträger verlieren sollte (Chik, Phönsi, Raffi Abdi usw.), weiss ich ehrlich nicht wie das der FCZ kompensieren kann!?
Die jungen Spieler wie Gashi, Schönbi oder Staubli geniessen momentan überhaupt keinen Kredit beim Trainer Challandes. Es wäre doch wichtig für die
Entwicklung der jungen Spieler jetzt mit den sogenannten FCZ Stars spielen zu können und nicht nachher wen sie alle weggekauft sind. (Aber lieber gegen Herrliberg 3.Liga mit der der Stammelf spielen als den jungen Spielpraxis zu geben.) Hassli ist momentan mehr ein Ausfall als etwas anderes, ich hoffe er kommt noch. Ich glaube sein grösster Gegner ist er selber. Ich hoffe jetzt nur der FCZ verpennt nicht die Mannschaft im richtigen Moment zu verstärken.
- Der Thun Stürmer Scarione würde mir sehr gut gefallen. Ein junger talentierter Stürmer der sicher nicht zu teuer wäre.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 29.10.07 @ 18:45

Bickel war am Samstag angeblich in Tunesien (stand in irgend einer Zeitung) unterwegs zwecks Spielerbeobachtung etc.! Weiss jemand (tunesischer Fussballkenner) vielleicht, wer sich da anbieten würde? Einen zweiten Chikhaoui wirds wohl nicht;-)!

neinei

Beitragvon neinei » 29.10.07 @ 21:52

King Arthur hat geschrieben:Bickel war am Samstag angeblich in Tunesien (stand in irgend einer Zeitung) unterwegs zwecks Spielerbeobachtung etc.! Weiss jemand (tunesischer Fussballkenner) vielleicht, wer sich da anbieten würde? Einen zweiten Chikhaoui wirds wohl nicht;-)!

Gilson Silva?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Z

Beitragvon Z » 29.10.07 @ 21:57

für alle kritiker, staubli ist meines wissens immernoch verletzt.......

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.10.07 @ 22:46

Z hat geschrieben:für alle kritiker, staubli ist meines wissens immernoch verletzt.......

Richtig..steht im Aufbautraining.

Aber wieso Schönbächler und vor allem Gashi so wenig Kredit bei ihm geniessen ist mir schleierhaft.

Würde man Gashi das Vertrauen schenken bin ich überzogen, dass er mit der nötigen Spielpraxis eine variable und starke Alternative im Mittelfeld wäre. Sowie dies Schönbächler wäre im Sturm. Vor allem sehe ich Schönbächler inkl. nötiger Spielpraxis als die bessere und stärkere Variante als Eudis.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 29.10.07 @ 23:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Z hat geschrieben:für alle kritiker, staubli ist meines wissens immernoch verletzt.......

Richtig..steht im Aufbautraining.

Aber wieso Schönbächler und vor allem Gashi so wenig Kredit bei ihm geniessen ist mir schleierhaft.

Würde man Gashi das Vertrauen schenken bin ich überzogen, dass er mit der nötigen Spielpraxis eine variable und starke Alternative im Mittelfeld wäre. Sowie dies Schönbächler wäre im Sturm. Vor allem sehe ich Schönbächler inkl. nötiger Spielpraxis als die bessere und stärkere Variante als Eudis.

Im Thread Trainingsbericht wurde schon erwähnt, dass Eudis in den Trainings sehr ansprechende Leistungen zeigt. Für mich ist er schon lange eine Enttäuschung, aber ich glaube gerne dass in ihm noch Potential schlummert (muss es ja auch..)
Natürlich haben sich U21 Leute immer wieder bewährt, damals als Stanic plötzlich den Sturm aufwirbelte oder letzte Saison wo Staubli / Schönbi uns in Sion zum Sieg fighteten. Ob die Jüngsten als Motivatoren unser Team vorwärts treiben können und sie die richtige Lösung sind ist aber fraglich. Was wir momentan dringend benötigen ist Konstanz, ob Gashi und co. die mitbringen wage ich zu bezweifeln.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zappa

Beitragvon Zappa » 30.10.07 @ 0:38

neinei hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:Bickel war am Samstag angeblich in Tunesien (stand in irgend einer Zeitung) unterwegs zwecks Spielerbeobachtung etc.! Weiss jemand (tunesischer Fussballkenner) vielleicht, wer sich da anbieten würde? Einen zweiten Chikhaoui wirds wohl nicht;-)!

Gilson Silva?

Hertha bzw. Favre will den haben. Soll ein ganz grosses Talent sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“