AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Robin

Beitragvon Robin » 26.10.07 @ 14:53

Fussballverückter hat geschrieben:Dieses "etwas", was der Chauffeur bei dem Rast 40km nach München vergessen hat, war ich... Später mehr.

Ein gefrusteter

wir sind gespannt!

roger walker

Beitragvon roger walker » 26.10.07 @ 15:29

das allergrösste highlight war für mich chickens brustannahme mitte der zweiten halbzeit. der ball blieb einfach auf der brust liegen. so etwas habe ich noch von keinem ronaldinho dieser welt gesehen!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.10.07 @ 15:30

hubertus hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:ich möchte an dieser stelle dem schweizer tv noch ein kränzchen winden:

unbeeindruckt davon, dass der FCZ im UEFA Cup gegen Sparta Prag um 19:00 Uhr anspielte, blieben die TV Leute cool, und blieben live in basel und zeigten Rotscher national in seinem wohl wichtigsten spiel seiner karriere.

in jedem anderen land dieser welt, hätte man auf die fussball-übertragung gewechselt und das tennis mätsch später in einer zusammenfassung gezeigt. nicht so SF DRS. einmal mehr liessen sie sich durch äussere einflüsse (zuschauer interesse) nicht beirren und zeigten den kompletten federer match inkl. anschliessenden sieger interview, bevor sie nach prag schalteten.

SF DRS; dafür bezahle ich gerne gebühren!

Jahrhunderttalent + Heimturnier + Sponsoren > durchschnittliches UEFA Cup Spiel

Checksch?

nein, das check ich nicht. sorry

Jea

Beitragvon Jea » 26.10.07 @ 15:31

gopf, auf tsr wurde das spiel doch übertragen?? also hört doch auf rumzuheulen. ist ja unglaublich...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.10.07 @ 15:36

fussballverrückter erzähl doch deine story... hätte wetten können, dass entweder nicht alle nach prag kommen, oder einer auf dem rückweg den car verpasst. warst du im 32er? dort hatte ich auch das gefühl, dass wir mal mehr waren.

sub

Beitragvon sub » 26.10.07 @ 15:42

War ein ganz geiles Reisli...

++ Fussballspielen in der Altstadt
++ Die komische Tusse die sich die ganze Zeit kleine Erdbällchen in die Fresse stopfte
++ LIVE IS LIVE, nanaaanananaa
++ Der Marsch
++ Die Stimmung im Stadion
++ Angenehme Carfahrt
+ Die Bullen, sahen zwar alle ziemlich "kaschte" aus, wussten sich aber zu benehmen

-- Der Zoll der Deutschen, scheiss Bayern
-- Die Rote gegen Hassli
--- Die Sparta Fans (Stimmung?)
---- Schiri
Dä chunnt no!

Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 26.10.07 @ 15:48

oinkoink hat geschrieben:fussballverrückter erzähl doch deine story... hätte wetten können, dass entweder nicht alle nach prag kommen, oder einer auf dem rückweg den car verpasst. warst du im 32er? dort hatte ich auch das gefühl, dass wir mal mehr waren.

ja. er soll seine geschichte erzählen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“