Spielplan

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 13.06.03 @ 22:41

nein, aber nur ganz leicht :-))
10 mal ...

Du, aber wie ghat das: Trommel und 10 Bier pro Match...??
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 13.06.03 @ 22:45

ist immer gut wenn mann seine kleinen helfer hat, die 1. bier holen gehen 2. das bier immer vom boden in die hand geben 3. solche kleinen ungezogenen girlis die dir`s dann wegsaufen.
du siehst 10 bier an einem match sind normaler durchschnitt, nur habe ich dann immer noch nichts getrunken ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somalia

Beitragvon somalia » 13.06.03 @ 22:48

grischuna hat geschrieben:ist immer gut wenn mann seine kleinen helfer hat, die 1. bier holen gehen 2. das bier immer vom boden in die hand geben 3. solche kleinen ungezogenen girlis die dir`s dann wegsaufen.
du siehst 10 bier an einem match sind normaler durchschnitt, nur habe ich dann immer noch nichts getrunken ;o))

geile siech:-))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 13.06.03 @ 22:53

könnten eigentlich mal ne umfrage starten, wieviel und was der durchschnittliche FCZ-Fan an einem match zu sich nimmt......;o))

p.s. arbeiten tut nicht gut, wenn mann über bier disskutiert. mann denkt ständig daran wie kühlend es einem in diesem moment durch die halsröhre rinnen könnnte ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somalia

Beitragvon somalia » 13.06.03 @ 22:55

grischuna hat geschrieben:könnten eigentlich mal ne umfrage starten, wieviel und was der durchschnittliche FCZ-Fan an einem match zu sich nimmt......;o))

p.s. arbeiten tut nicht gut, wenn mann über bier disskutiert. mann denkt ständig daran wie kühlend es einem in diesem moment durch die halsröhre rinnen könnnte ;o))

ganz recht so (obwohl ich offiziel erst im September trinken darf...);
deshalb kostet die Saisokarte für mich auch noch 100Fr...:-))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 13.06.03 @ 23:01

somi hat geschrieben:(obwohl ich offiziel erst im September trinken darf...);

offiziell?
seit wann halten sich die im jungfraugeborenen daran?
können ja zusammen das grosse fest ablassen ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

somalia

Beitragvon somalia » 13.06.03 @ 23:03

Right!
Chunnsch morn au uf de Sportplatz Utogrund ?
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“