Spielplan

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 13.06.03 @ 21:05

Simon hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich möchte zwar nicht jammern, aber irgendwie ärgert es mich schon, dass wir -wie fast immer- die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel beginnen müssen.

Zuerst ein Auswärtsspiel ist ja einigermasen akzeptabel aber warum schon wieder an einem Mittwoch ?

hast du keine ferien ??
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 13.06.03 @ 21:22

Simon hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich möchte zwar nicht jammern, aber irgendwie ärgert es mich schon, dass wir -wie fast immer- die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel beginnen müssen.

Zuerst ein Auswärtsspiel ist ja einigermasen akzeptabel aber warum schon wieder an einem Mittwoch ?

Und warum ist Pfingstmontag immer an einem Montag? Und der Sylvester mitten im Winter? Und die Sommerferien im Sommer? Und das Derby nicht...

Ja, warum wird der Zufall nicht endlich per Dekret verboten?!!!

Ach, ihr habt ja Probleme, mich packt das schiere Mitleid!
Membre du groupe Hassli

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 13.06.03 @ 21:37

moment #10,
das mit dem derby wird langsam echt zum galle kotzen, es ist min. das 4x hintereinander, dass das derby bei unserem heimspiel auf einen mittwoch fällt.
zufall oder sfv-planung????????
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somalia

Beitragvon somalia » 13.06.03 @ 21:40

grischuna hat geschrieben:zufall oder sfv-planung????????

Ist das eine Frage ? :-))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 13.06.03 @ 21:50

schwer ;o)

aber wenn mann böse denken würde, könnte mann meinen der liebe sfv will den FCZ-fans (und damit indirekt dem FCZ schaden) die freude am fussball verderben, indem er es vielen potenziellen zuschauern einfach unmöglich macht an einem mittwoch an ein spiel zu gehen (z.b. schichtarbeiter, studis, die am nächsten tag prüfungen ablegen, eltern, deren kinder frühzeitig ins bett sollten und sie keinen babysitter finden, usw.). denn wenn der FCZ an einem sonntagnachmittag sein derbyheimspiel austragen könnte, glaube ich persönlich, wäre der letzi nahe daran ausverkauft zu sein *träum*

mir gend niemals uf *sing*
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somalia

Beitragvon somalia » 13.06.03 @ 22:12

Leck, richtig einfühlsam, grischuna !
Aber du hesch natürlich voll recht; positiv: mir hend de letzi für eus... und mer ghört d Südkurve besser, denn die isch voll :-))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

yellow

Beitragvon yellow » 13.06.03 @ 22:14

#10 hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Und warum ist Pfingstmontag immer an einem Montag? Und der Sylvester mitten im Winter? Und die Sommerferien im Sommer? Und das Derby nicht...

Ja, warum wird der Zufall nicht endlich per Dekret verboten?!!!

Ach, ihr habt ja Probleme, mich packt das schiere Mitleid!

Du hast eine sehr eigenwillige Vorstellung von "Zufall", aber lassen wir das!
Besser holen wir drei Punkte in Basel und dann hat sich mein Problemchen von selbst erledigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“