ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.07 @ 17:16

Der Innenverteidiger kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück

Arminia Bielefeld hat Matthias Langkamp vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 23-Jährige kostet keine Ablöse und bekommt einen Einjahresvertrag. Der Abwehrspieler, der zuletzt bei den Grasshoppers auf Leihbasis spielte, war bereits in der Saison 2004/05 in Bielefeld aktiv.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.07 @ 22:00

blick.ch

Thun hat für drei Jahre den georgischen Stürmer Sandro Iaschwili (22) engagiert. Bei Dinamo Tiflis schoss er in 30 Spielen 27 Tore. Für das A-Nationalteam bestritt er bislang drei Partien.

tönt mal gar nicht schlecht

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 02.07.07 @ 23:40

FC Tsüri hat geschrieben:blick.ch

Thun hat für drei Jahre den georgischen Stürmer Sandro Iaschwili (22) engagiert. Bei Dinamo Tiflis schoss er in 30 Spielen 27 Tore. Für das A-Nationalteam bestritt er bislang drei Partien.

tönt mal gar nicht schlecht

tönt irgendwie fast ein bisschen unglaubwürdig, eine extrem gute quote..aber wird wohl stimmen!

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 05.07.07 @ 10:24

devante hat geschrieben:nachfolger? wo geht denn der varela hin? hab ich was verpasst?

nein. 'im vornherein' hätte ich noch einsetzen müssen.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 19.10.07 @ 12:02

Via seinen französischen Anwalt liess Chedli ausrichten, dass er nach dem 0:2 in Aarau nur "in einem Anflug von schlechter Laune" gegenüber Journalisten erklärt habe, nicht mehr für den FC Sion zu spielen. Tags darauf soll er von seinem Vorhaben wieder abgerückt sein.

Klub-Präsident Christian Constantin behauptet das Gegenteil: "Chedli hat seine Absicht bekräftigt, den Klub zu verlassen. Von unserem Standpunkt aus war der Vertrag damit mündlich gekündigt." In der Folge untersagte Sion dem Spieler den Besuch des Trainings. Ansprüche könne er nach Schweizer Arbeitsrecht keine mehr stellen, so Constantin.

Chedli unterschieb im Sommer 2006 einen Vierjahresvertrag. Sollte er bei der FIFA und den folgenden Instanzen abblitzen, droht ihm ein erheblicher finanzieller Ausfall. Und bei einem Transfer müsste dann wohl zunächst Sion einwilligen.

sust schillifts?? dä chrigi spinnt wieder
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 19.10.07 @ 14:00

nehmen wir mal an, schneidi wird ausgewechselt und sagt "für den fcz spiel ich nicht mehr"

würdest du ihn wieder auf dem feld sehen wollen?

Dave

Beitragvon Dave » 21.10.07 @ 10:31

Globestern hat geschrieben:nehmen wir mal an, schneidi wird ausgewechselt und sagt "für den fcz spiel ich nicht mehr"

würdest du ihn wieder auf dem feld sehen wollen?

Bei seinen momentanen Leistungen bin ich froh, wenn ich ihn nicht auf dem Feld sehe...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball allgemein“