CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 16.10.07 @ 16:13

also sind die tickets wahrscheinlich gleich 10.- teurer ;)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 16.10.07 @ 16:19

ich hätte auch viel mer lust gehabt auf rankhof, hätte ziemlich gemütlich werden können, wenn auch kalt...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.10.07 @ 16:19

heinZH hat geschrieben:tja schade.. da freut man sich auf ein gutes Duell und es wird wieder mal nichts draus!
anscheinend hält es die Bullerei für nötig, ja keine negativen Schlagzeilen vor der EM über sich selbst zu lesen! Jedermann weiss dass unsere Bullen aber auch gar nichts zustande kriegen werden an der EM, dabei hätte man jetzt mal etwas üben können, aber ja lieber den Schwanz einziehen!
zum glück hat man ja noch alternativen an diesem Wochenende!

schinken toni auch am start?

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 16.10.07 @ 16:47

Es ist doch immer das Gleiche!
Da freut man sich schon auf einen schönen Familien-Ausflug nach Basel zum Cup, schönes kleines Stadion, vielleicht noch mal mit den kleinen über die Grenze zum shoppen...und, was ist?
Es wird wieder von Multi-Giga-super-dupper-höchst-Sicherheits-Risiko-Spiel geschrieben und gesprochen...

Also wirds doch wieder ein "Viehtransport" mit Zwischen-Aufenthalt im Käfig...!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 16.10.07 @ 17:33

Edith: wenn die Zensur zuschlägt, fehlen der Edith die Worte

Nun zum Spiel:
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eins von den ganz knappen und heiss umkämpften Cup-Matches.
Tippe mal auf ein 1-3 n.V. gegen einen auffopferungsvoll-kämpfenden Gegner, dem in der Verlängerung die Kräfte schwinden...
Zuschauer: 7.000
Tore: egal:Abdi, Alphonse, Hassli
Zuletzt geändert von LuisCypher am 17.10.07 @ 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Careca

Beitragvon Careca » 16.10.07 @ 19:44

LuisCypher hat geschrieben:Nee Murat, erst soll ich um meine Sicherheit froh sein und jetzt versuchste uns hier den Fussballnostalgiker zu verkaufen.Entscheid dich mal!
So wird dat nix mit dem Nachwuchs!

Ich für meinen Teil finds schade, das es nicht ein Cup-Spiel im Rankhof gibt. Das Stadion fehlt in meiner Sammlung und gerade diese Spiele in solchen Stadien machen ja auch ein Stück weit die Cup-Atmosphäre aus...und den schwarzen Peter schieb ich definitiv den Baslern zu:man schaue ins Forum, wie schon wieder alle mit den Zähnen fletschen.Erbärmlich!

Nun zum Spiel:
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eins von den ganz knappen und heiss umkämpften Cup-Matches.
Tippe mal auf ein 1-3 n.V. gegen einen auffopferungsvoll-kämpfenden
Gegner, dem in der Verlängerung die Kräfte schwinden...

Hassli ist gesperrt....
FCZ - Ewigi Treui

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 16.10.07 @ 19:45

Careca hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Nee Murat, erst soll ich um meine Sicherheit froh sein und jetzt versuchste uns hier den Fussballnostalgiker zu verkaufen.Entscheid dich mal!
So wird dat nix mit dem Nachwuchs!

Ich für meinen Teil finds schade, das es nicht ein Cup-Spiel im Rankhof gibt. Das Stadion fehlt in meiner Sammlung und gerade diese Spiele in solchen Stadien machen ja auch ein Stück weit die Cup-Atmosphäre aus...und den schwarzen Peter schieb ich definitiv den Baslern zu:man schaue ins Forum, wie schon wieder alle mit den Zähnen fletschen.Erbärmlich!

Nun zum Spiel:
Tippe mal auf ein 1-3 n.V. gegen einen auffopferungsvoll-kämpfenden
Gegner, dem in der Verlängerung die Kräfte schwinden...

Hassli ist gesperrt....

Meisterschaft und Cup?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“