Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 16.10.07 @ 13:16

Bernie hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage.


http://watchblog.ch/fcz/2007/10/16/conc ... m-rankhof/

ist das in dem fall bereits kalter kafi?


Der FCZ-Watchblog ist normalerweise nie kalter Kafi. Bin am abkären, welcher Kafi älter ist.

danke dir, dann hole ich mir in der zwischenzeit einen kafi ;-)


Zwischenstand: Aussage Basler Zeitung gegen Aussage Schweizer Fernsehen. Wem soll man da glauben? FCZ und Congeli Verantwortliche sind noch bis 14.00 im Kafi

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 16.10.07 @ 13:26

@elmex:
Vielen Dank für deine Trainingsberichte. Eine allgemeine Frage: Wie hat sich eigentlich das Training unter Challandes/Fischer verändert. Ab und zu schaue ich auch im Training vorbei. Für mich macht es praktisch den gleichen Eindruck. Aber du weisst da sicher besser Bescheid!

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 16.10.07 @ 13:34

captain tsubasa hat geschrieben:@elmex:
Vielen Dank für deine Trainingsberichte. Eine allgemeine Frage: Wie hat sich eigentlich das Training unter Challandes/Fischer verändert. Ab und zu schaue ich auch im Training vorbei. Für mich macht es praktisch den gleichen Eindruck. Aber du weisst da sicher besser Bescheid!


Favre war mehr der Lehrer, Challandes ist mehr der Pfarrer.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1460
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 16.10.07 @ 13:42

Was meinst Du, wie realistisch wäre die Verpflichtung von Everson?

Wäre er eine wirkliche Verstärkung?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 16.10.07 @ 13:45

Kobayashi hat geschrieben:Was meinst Du, wie realistisch wäre die Verpflichtung von Everson?

Wäre er eine wirkliche Verstärkung?


Solche Dinge überlassen wir lieber dem Onkel Fredy.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1752
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 16.10.07 @ 13:51

elmex_sensitive hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Ja Heimspiel im Letzi, Joggeli kommt laut Beschluss von heute morgen für Concordia definitiv nicht in Frage.


http://watchblog.ch/fcz/2007/10/16/conc ... m-rankhof/

ist das in dem fall bereits kalter kafi?


Der FCZ-Watchblog ist normalerweise nie kalter Kafi. Bin am abkären, welcher Kafi älter ist.

danke dir, dann hole ich mir in der zwischenzeit einen kafi ;-)


Zwischenstand: Aussage Basler Zeitung gegen Aussage Schweizer Fernsehen. Wem soll man da glauben? FCZ und Congeli Verantwortliche sind noch bis 14.00 im Kafi


Es sollte uns nicht verwundern, wenn uns die BAZ bis zum Sonntag noch ein paar negative Schlagzeilen gönnt...wenns sein muss, frisch aus der Strickmaschine!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 16.10.07 @ 14:05

Zwischenstand 14:00 laut Sekretariat FC Concordia:

Der Macht findet zu 90% im Joggeli statt, nicht im Rankhof, nicht im Letzi (schlechteres Angebot).

Um 16.00 Uhr folgt die definitive Pressemitteilung.


P.S.: di tümmscht vo allne Variante, wär so gern in Rankhof !

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5890
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 16.10.07 @ 15:30

elmex_sensitive hat geschrieben:P.S.: di tümmscht vo allne Variante, wär so gern in Rankhof !

Ich doch au!

Ich habe so dermassen keinen Bock auf den St. Jakobs Park. Das Schöne an den ersten Cuprunden ist doch u.a., dass man auf kleinen, beschaulichen Fussballplätzen spielt...

heinZH hat geschrieben:Vorschlag 1:
wir gehen einfach in den Rankhof und tuen so als ob sie dort spielen würden

Vorschlag 2:
wir gehen nach Freiburg

Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus.

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Beitragvon Trendsetter » 16.10.07 @ 15:50

Maloney hat geschrieben:Vorschlag 3: Wir gehen am Samstag nach Winterthur, schreien Winti zum Sieg, lachen die Hoppers aus, feiern mit den Winterthurern und schlafen am Sonntag aus.


Was wollen hier eigentlich alle immer mit diesem Winterthur??

Kalma
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.06 @ 16:55

Beitragvon Kalma » 16.10.07 @ 15:52

heinZH hat geschrieben:Vorschlag 2:
wir gehen nach Freiburg


Sicher! Auf gehts St.Pauli!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Charlie Brown, Google Adsense [Bot], johnny, Josi, Schwizermaischter FCZ, Z, Zhyrus und 397 Gäste