Ludachris hat geschrieben:Glaub mir, im Car gibt es leider doch Leute die so etwas ähnliches machen, alle die in Kopenhagen waren wissen dies :-(
Ohje... :-)
naja einen passenden Spitznamen hat er nun
Ludachris hat geschrieben:Glaub mir, im Car gibt es leider doch Leute die so etwas ähnliches machen, alle die in Kopenhagen waren wissen dies :-(
BigKahuna hat geschrieben:Canepas Traum von drei Siegen im Uefa-Cup
Zu unserer Chance auf ein Weiterkommen bin ich geteilter Meinung. Glaube, dass wir nur mit viel "Glöggli" weiterkommen können. Wichtig ist, dass die Mannschaft und die Anwesenden im Stadion alles geben. So, dass wir Stolz sein können, nicht so, wie nach der Leistung in Istanbul und Empoli.
Das sind unangenehme, schwierige Spiele. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir auch in den Auswärtspartien einen Punkt holen. Schliesslich bringt uns ein Unentschieden einen Punkt und auch der Gegner verliert dabei Punkte. Deshalb sind Unentschieden sicherlich viel wertvoller als Niederlagen.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Jimbo J. hat geschrieben:Hat mir mal wer den Link zum Bayer04 Forum?
www.werkself.de
Globestern hat geschrieben:Bitte schicken Sie nun Ihre komplette Postanschrift mit Vor- und Zuname mit Ihrem gewähltem Nicknamem ueber das Kontkatformular (Button Kontakt).
Für was soll denn das gut sein?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 240 Gäste