Fragen an die SK Verantwortlichen; Wenn man individuell anreist, besteht die Möglichkeit die Tickets bei Euch zu kaufen?
Komasutra hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Komasutra hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Reise à la: am Morgen hin, nachts zurück. Weil kann effektiv nur den 25.10 frei nehmen....Zug/Tram/Bus/Flieger scheissegal :)
*hoffhoff*
War sehr gut an Istanbul,aber ob ich das nochmals machen würde wieder direkt arbeiten..naja.
Mir ist es egal mit was wir gehen, Hauptsache dort!,auto wäre auch ne alternative,aber wieder zurück fahren 8h ist auch hart ohne übernachten.
Ja musste das nach Istanbul auch so machen, war hart, aber hat sich gelohnt :)
Grasvernichter hat geschrieben:Prag steht für wenig Geld viel haben!!!!! WIR KOMMEN
Grasvernichter hat geschrieben:verhältnissmässig gesehen aber schon! denke es wird keiner zu kurz kommen dort und es hat für jeden was! blond, schwarz oder braunhäärig! ;-)
Komasutra hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:verhältnissmässig gesehen aber schon! denke es wird keiner zu kurz kommen dort und es hat für jeden was! blond, schwarz oder braunhäärig! ;-)
Wenn man es natürlich so anschaut müssten wir gleich ne Woche bleiben.... :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, chue.li, Dave, Dusan14, flöru_burki, spitzkicker, Trooe, yellow, Zigaman und 325 Gäste