Bei Swiss gibt es günstige Flüge nach Prag, wenn jemand ohnehin zwei, drei Nächte in Prag bleiben möchte. z.B. Mittwoch abend bis Samstag morgen für CHF 169.50 inkl. Taxen!!!
Praha wir kommen
Komasutra hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Reise à la: am Morgen hin, nachts zurück. Weil kann effektiv nur den 25.10 frei nehmen....Zug/Tram/Bus/Flieger scheissegal :)
*hoffhoff*
porrropoopooo.. hat geschrieben:Komasutra hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Reise à la: am Morgen hin, nachts zurück. Weil kann effektiv nur den 25.10 frei nehmen....Zug/Tram/Bus/Flieger scheissegal :)
*hoffhoff*
War sehr gut an Istanbul,aber ob ich das nochmals machen würde wieder direkt arbeiten..naja.
Mir ist es egal mit was wir gehen, Hauptsache dort!,auto wäre auch ne alternative,aber wieder zurück fahren 8h ist auch hart ohne übernachten.
porrropoopooo.. hat geschrieben:Komasutra hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Reise à la: am Morgen hin, nachts zurück. Weil kann effektiv nur den 25.10 frei nehmen....Zug/Tram/Bus/Flieger scheissegal :)
*hoffhoff*
War sehr gut an Istanbul,aber ob ich das nochmals machen würde wieder direkt arbeiten..naja.
Mir ist es egal mit was wir gehen, Hauptsache dort!,auto wäre auch ne alternative,aber wieder zurück fahren 8h ist auch hart ohne übernachten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, antidote, din Vater, K8, Maisbueb, Napule, oma, Ptikon, skenderbegi, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, Zurigo, zweihunderttusig und 332 Gäste