FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.10.07 @ 0:07

So, freuen wir uns auf die Auslosung.

Leider sind wir in Pot 5, und somit müssen wir in der Gruppe gegen 4 "auf dem Blatt stärkere Mannschaften" spielen.

Basel ist in Pot 1 und hat somit 4 schlechtere Gegner.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... c2007.html
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.10.07 @ 0:20

Geil wären Toulouse und Bolton, da würden wir aus 2 Ex-FCZler treffen ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 05.10.07 @ 0:22

ICH WILL NICHT GALATASARAY!!!!!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 05.10.07 @ 0:22

Noch rasch zu meinem Lieblingsthema:

WO bitte, liebes FCZ-Abrechnungsbüro, würden die restlichen 13'000 Zuschauer noch untergebracht werden?!?!?! In der Turnhalle? Im Spa? Eingesperrt im WC?

Strittmatter kann ja wieder die Preis erhöhen, denn es kommen ja angeblich keine Zuschauer nur wegen den niedrigeren Preisen... huere bschiissi Type, grrrr! Wer dort war versteht was ich meine! Es waren noch mehr Leute anwesend als gegen Basel (ganz sicher... aber (noch) weniger angeben als es letzten Mittwoch schon waren ist eine Frechheit! Bin ich der Einzige, der sich darüber wundert?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 05.10.07 @ 0:25

ostkuve hat geschrieben:Noch rasch zu meinem Lieblingsthema:

WO bitte, liebes FCZ-Abrechnungsbüro, würden die restlichen 13'000 Zuschauer noch untergebracht werden?!?!?! In der Turnhalle? Im Spa? Eingesperrt im WC?

Strittmatter kann ja wieder die Preis erhöhen, denn es kommen ja angeblich keine Zuschauer nur wegen den niedrigeren Preisen... huere bschiissi Type, grrrr! Wer dort war versteht was ich meine! Es waren noch mehr Leute anwesend als gegen Basel (ganz sicher... aber (noch) weniger angeben als es letzten Mittwoch schon waren ist eine Frechheit! Bin ich der Einzige, der sich darüber wundert?

das hab ich mich auch schon gefragt.. da waren heute bestimmt mehr als 17k im stadion... naja.. der vorstand biegt sich die zuschauerzahlen halt so zurecht, wie es ihm gefällt ;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 05.10.07 @ 0:26

Gebe dir vollkommen Recht. Die Nordkurve war gegen Basel leer, die anderen Ränge eher schlechter oder gleich gefüllt. Das waren ca 16k.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

roger79

Beitragvon roger79 » 05.10.07 @ 0:35

Denk ich auch...mehr zuschauer als gg. basel......
aber egal....die werden schon wissen warum dass sie gg. basel - aus meiner sicht zuviel - und gg. empoli zuwenig angegeben haben.....
und denk nicht, wäre das stadion heute voll gewesen, dass die preise immer tief geblieben wären....
die sollen jetzt - der fcz - ein günstigees uefa-cup doppel-ticket anbieten ....es gibt ja jetzt noch mind. 2 heimspiele...und ein gegner wird eh ein sog. "schlechtes" los - sprich wenig zuschauer anlocken......
falls das von den fcz-verantwortlichen jemand liest und mir einen job - wegen so guten ideen anbieten will:-)) - ich kann und will nicht!

Bolton auswärts wäre mein Traumlos! Zuhause soll kommen wer will, logisch wäre bayern das "nonplusultra""...aber egal...
mir persönlich reichen auch 15'000 zuschauer....war doch genial heute, oder?
FCZ - süsch gar nüt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“