CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.10.07 @ 10:54

Totti v. Zürich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Riese stimmig vo Roma...

nur mit dem tore schiessen haperts bei denen harr harr, hab mich köstlich amüsiert über die vergebenen chancen

wie kann man bloss ein team unterstützen dass mit totti und deRossi gleich 2 flachwixer im team hat

yo devante! mit gusto lese ich immer wieder deine postings. hast ein offensichtliches italien-komplex, was ich ziemlich lustig finde. da die roma fans so ziemlich die gleichen schlachtmelodien wie wir haben, beauftrage ich dich mit folgenden aufgaben: finde heraus wer wessen lieder kopiert (ich weiss es nicht), finde heraus was auf deutsch "curva sud" bedeutet, woher kommt das wort "ultrà" und woher kommt die dazugehörige mentalität?

Du kannst De Rossi und Totti gerne als flachwixer bezeichnen, aber diese zwei geben ihre seele für die A.S. Roma und werden nie für einen anderen verein spielen, was man heutzutage von nur sehr wenigen behaupten kann in diesem "modernen Fussball", den du sicherlich auch so toll findest.

Und falls Du es vergessen hast: Wir sind Weltmeister auf der Playstation und in der Realität...

Neid, lass nach!

Und übrigens würde ich gerne einmal ein sachliches Posting von Dir lesen, nur einmal. s.t.f.up

eins vorneweg:
nö, hat nix mit italien-komplex zu tun, die AC Milan gehört zu meinen lieblingsmannschaften und hat auch verdient die CL gewonnen letztes jahr, auch udinese oder livorno finde ich durchaus sympathische vereine

und wieso kommst du jetzt mit den gleichen schlachtmelodien? Diese interessieren vielleicht dich oder den wayne, aber das ist mir ziemlich egal wenn ich ehrlich bin, deshalb hab ich auch gescheiteres zu tun als rauszufinden wer werm was geklaut hat, da müsste ich ja nur schon in luzern damit anfangen

und wer auf der playstation weltmeister ist, ist mir ehrlichgesagt auch ziemlich egal.

noch zu meiner antipathie zu gewissen personen:

Totti: Ich nehme an, du kannst verstehen dass den nicht jeder so toll findet wie du, ist mir einfach unsympathisch

DeRossi: Ist für mich seit der WM einfach ein flachwixer, da unsportlich und in meinen augen ein "sauhund"....genau wie materazzi auch

WM: Für mich ist italien nich verdient weltmeister geworden, ohne jetzt noch einmal alte geschichten hervorkramen zu wollen: Australien hätte gewinnen müssen gegen italien (geschenkter penalty) und spätestens im finale hätte frankreich gewinnen müssen da sie das bessere team haben und viel besser gespielt haben...

so, möchte den CL-Thread nicht misbrauchen für so eine fehde, wollte das nun nicht einfach im raum stehen lassen und mal ein wenig sachlicher werden bzw dir den ursprung meiner antipathie gegenüber gewissen personen in deinem ach so geliebten rom erklären

beim thema rom, hat zwar nix mit der AS zu tun, aber den DiCanio finde ich ebenfalls ein flachwixer ;-)
BORGHETTI

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 03.10.07 @ 11:16

danke für Deine Antwort. sachlich aber für mich persönlich nicht zufriedenstellend. macht nichts. hast du lust auf eine kleine wette?

such dir ein team in der champions league aus. meins ist die A.S. Roma. wenn dein team weiter kommt als rom zahle ich gerne CHF 100.--. wenn rom weiterkommt als dein team, zahlst du die hundert? hast du lust? wenn ja können wir gerne per pn weiterkommunizieren? nix gegen eine kleine, sachliche internet-fehde...

gruss

Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 03.10.07 @ 12:51

devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
wie kann man bloss ein team unterstützen dass mit totti und deRossi gleich 2 flachwixer im team hat

Du kannst De Rossi und Totti gerne als flachwixer bezeichnen, ...

beim thema rom, hat zwar nix mit der AS zu tun, aber den DiCanio finde ich ebenfalls ein flachwixer ;-)

mal im ernst, kann mal einer den begriff "flachwixer" definieren??

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.10.07 @ 13:11

Totti v. Zürich hat geschrieben:danke für Deine Antwort. sachlich aber für mich persönlich nicht zufriedenstellend. macht nichts. hast du lust auf eine kleine wette?

such dir ein team in der champions league aus. meins ist die A.S. Roma. wenn dein team weiter kommt als rom zahle ich gerne CHF 100.--. wenn rom weiterkommt als dein team, zahlst du die hundert? hast du lust? wenn ja können wir gerne per pn weiterkommunizieren? nix gegen eine kleine, sachliche internet-fehde...

gruss

die wette geh ich doch glatt ein, mach dir eine PM um das forum nicht noch mehr zu verschanden mit komischen ausdrücken die nur die hälfte versteht ;-)
BORGHETTI

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 03.10.07 @ 13:43

heinZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:die wette geh ich doch glatt ein, mach dir eine PM um das forum nicht noch mehr zu verschanden mit komischen ausdrücken die nur die hälfte versteht ;-)

hmm würde mich schon wunder nehmen welche du nimmst

für die, die's interessiert:

Barcelona vs. A.S. Rom

so genug für heute, bis morgen gegen empoli!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.10.07 @ 13:46

heinZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:die wette geh ich doch glatt ein, mach dir eine PM um das forum nicht noch mehr zu verschanden mit komischen ausdrücken die nur die hälfte versteht ;-)

hmm würde mich schon wunder nehmen welche du nimmst

für die, die's interessiert:

Barcelona vs. A.S. Rom

so genug für heute, bis morgen gegen empoli!

yep, hab fast schon ein schlechtes gewissen wegen dieser wette ;-)
bis morn @ letzi!!!!
BORGHETTI

Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 03.10.07 @ 13:56

Diarrhö hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Du kannst De Rossi und Totti gerne als flachwixer bezeichnen, ...

mal im ernst, kann mal einer den begriff "flachwixer" definieren??

so. bin fündig geworden.

Flachwixer

Bernd (männlich, 14)
hi
gibt es den begriff "Flachwixer"weil meine mitschüler beschimpfen mich nämlich immer als flachwixer
lg Bernd
Beratungsteam:
Hallo,
Wixer ist ein allgemein verbreitetes Schimpfwort, obwohl eigentlich klar ist, dass praktisch alle Jungen Erfahrung damit haben. Interessanter Weise beschimpft man also andere, indem man ihnen etwas unterstellt, von dem ziemlich klar ist, dass sie es auch selbst tun. Flachwixer ist einfach eine Variante dieses Schimpfwortes, ohne tiefere Bedeutung, aber immer in einem abschätzigen Zusammenhang.

das sexbox-team

Zurück zu „Fussball allgemein“