Totti v. Zürich hat geschrieben:devante hat geschrieben:nic hat geschrieben:Riese stimmig vo Roma...
nur mit dem tore schiessen haperts bei denen harr harr, hab mich köstlich amüsiert über die vergebenen chancen
wie kann man bloss ein team unterstützen dass mit totti und deRossi gleich 2 flachwixer im team hat
yo devante! mit gusto lese ich immer wieder deine postings. hast ein offensichtliches italien-komplex, was ich ziemlich lustig finde. da die roma fans so ziemlich die gleichen schlachtmelodien wie wir haben, beauftrage ich dich mit folgenden aufgaben: finde heraus wer wessen lieder kopiert (ich weiss es nicht), finde heraus was auf deutsch "curva sud" bedeutet, woher kommt das wort "ultrà" und woher kommt die dazugehörige mentalität?
Du kannst De Rossi und Totti gerne als flachwixer bezeichnen, aber diese zwei geben ihre seele für die A.S. Roma und werden nie für einen anderen verein spielen, was man heutzutage von nur sehr wenigen behaupten kann in diesem "modernen Fussball", den du sicherlich auch so toll findest.
Und falls Du es vergessen hast: Wir sind Weltmeister auf der Playstation und in der Realität...
Neid, lass nach!
Und übrigens würde ich gerne einmal ein sachliches Posting von Dir lesen, nur einmal. s.t.f.up
eins vorneweg:
nö, hat nix mit italien-komplex zu tun, die AC Milan gehört zu meinen lieblingsmannschaften und hat auch verdient die CL gewonnen letztes jahr, auch udinese oder livorno finde ich durchaus sympathische vereine
und wieso kommst du jetzt mit den gleichen schlachtmelodien? Diese interessieren vielleicht dich oder den wayne, aber das ist mir ziemlich egal wenn ich ehrlich bin, deshalb hab ich auch gescheiteres zu tun als rauszufinden wer werm was geklaut hat, da müsste ich ja nur schon in luzern damit anfangen
und wer auf der playstation weltmeister ist, ist mir ehrlichgesagt auch ziemlich egal.
noch zu meiner antipathie zu gewissen personen:
Totti: Ich nehme an, du kannst verstehen dass den nicht jeder so toll findet wie du, ist mir einfach unsympathisch
DeRossi: Ist für mich seit der WM einfach ein flachwixer, da unsportlich und in meinen augen ein "sauhund"....genau wie materazzi auch
WM: Für mich ist italien nich verdient weltmeister geworden, ohne jetzt noch einmal alte geschichten hervorkramen zu wollen: Australien hätte gewinnen müssen gegen italien (geschenkter penalty) und spätestens im finale hätte frankreich gewinnen müssen da sie das bessere team haben und viel besser gespielt haben...
so, möchte den CL-Thread nicht misbrauchen für so eine fehde, wollte das nun nicht einfach im raum stehen lassen und mal ein wenig sachlicher werden bzw dir den ursprung meiner antipathie gegenüber gewissen personen in deinem ach so geliebten rom erklären
beim thema rom, hat zwar nix mit der AS zu tun, aber den DiCanio finde ich ebenfalls ein flachwixer ;-)