Martin Brunner FCZ-Goalietrainer

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.06.03 @ 10:47

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Nein - aber dieses mal ist es mehr als berechtigt....unser Herz (Mittelfeld) ist nun endlich konkurrenzfähig....

dafür unsere verteidigung zu schwach !!!

Hä?..Naef,Keller,Buess,Pallas,Stahel, Chihab - also so schwach ist das nicht!
Yasar/Keita/Cahyr/Pancho - sooo schwach ist auch das nicht......

ich sage dir mein freund...wir brauchen noch einen sturmtank... muff, streller, thurre oder rama....einer aus diesem quartett..!!

...und ich sage Dir, dass einer von denen ganz sicher auch noch kommen wird......

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.06.03 @ 10:49

Sascha hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Nein - aber dieses mal ist es mehr als berechtigt....unser Herz (Mittelfeld) ist nun endlich konkurrenzfähig....

dafür unsere verteidigung zu schwach !!!

ich sage dir mein freund...wir brauchen noch einen sturmtank... muff, streller, thurre oder rama....einer aus diesem quartett..!!

bist du hellseher??:-) ich denke, dass nach dem natispiel noch eine weitere verpflichtung bekannt gegeben wird..!!!

...und ich sage Dir, dass einer von denen ganz sicher auch noch kommen wird......
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Lovis

Beitragvon Lovis » 11.06.03 @ 10:53

Jedes Jahr die selbe Leier: Die Spieler brillieren bei ihren Vereinen, und kaum kommen sie zu uns, werden sie zu totalen Ausfällen.

Es gibt genügend Beispiele dafür. Eingeschlagen haben vorallem Diejenigen, die vorher unbekannt waren!

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.03 @ 11:48

Sascha hat geschrieben:

genau!! bin gleicher meinung wie du sascha. yasar und keita sind zwei gute stürmer. panchito hat auch seine guten tage und cayir ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen...

Florian

Beitragvon Florian » 11.06.03 @ 13:01

ULTRAS ZH hat geschrieben:ich sage dir mein freund...wir brauchen noch einen sturmtank... muff, streller, thurre oder rama....einer aus diesem quartett..!!

Meiner Meinung nach sollte erst dann ein Stürmer verpflichtet werden, wenn nach der Verpflichtung eines guten Verteidigers noch genügend Geld vorhanden ist...

Gruess Florian

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 11.06.03 @ 13:18

Pallas spielt sicher nicht als Verteidiger sondern im defensiven Mittelfeld,wenn schon.Der FCZ wird demnächst noch ein paar Zuzüge melden,da bin ich mir absolut sicher.Mazzerelli,weilt zur Zeit in Zürich,man hat ihn gesehen zu Hause in Dübendorf.Er macht sicher keine Ferien da sondern verhandelt mit dem FCZ.Und natürlich wird auch Leandro oder Muff noch folgen.Jungs diesmal sieht es ganz geil aus,ich rechne wirklich mit allem.Auf gehts Freunde,wir müssen beim ersten Heimspiel präsent sein.Ich erwarte 10000 Fans im Letzigrund!!!!Das wäre doch mal wieder wirklich geil

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.03 @ 13:35

ich werde wie immer dort sein...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“