FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 01.10.07 @ 23:27

benz hat geschrieben:Eure Probleme möchte ich haben. Tagelang vor dem Spiel sich darum zu kümmern wie viele Tickets schon verkauft sind und all den Scheiss. Ich werde wie viele andere einfach am do an der Abendkasse mein Ticket beziehen und dann etwa in der 70 minute, beim Stand von 2:0 für den FCZ, auf der Anzeigetafel sehen wie viele Leute gekommen sind. Also bis am do...

Ist ja schön, dass Du auch an den Match kommst.

Doch lass doch die anderen über verkaufte oder nicht verkaufte
Tix diskutieren.

Wenn Du dies als Problem erachtest, ist das Dein Problem.

Mir geht es hauptsächlich darum, Strittmatter zu zeigen, dass die
Eintrittspreise doch etwas mit den Zuschauerzahlen zu tun haben.

Also alle in den Letzi!

Gibs

Beitragvon Gibs » 02.10.07 @ 1:31

Roger Kundert hat geschrieben:
benz hat geschrieben:Eure Probleme möchte ich haben. Tagelang vor dem Spiel sich darum zu kümmern wie viele Tickets schon verkauft sind und all den Scheiss. Ich werde wie viele andere einfach am do an der Abendkasse mein Ticket beziehen und dann etwa in der 70 minute, beim Stand von 2:0 für den FCZ, auf der Anzeigetafel sehen wie viele Leute gekommen sind. Also bis am do...

Tix diskutieren.

Also alle in den Letzi!

Völlig einverstanden, ALLE sollen kommen zums am Stritti zeige.

Aber mal zum Match, mein Tipp: 2:1 (Raffael und Chicken) danach Verlängerung und dann schiesst Hassli noch eins.

Zuschauerzahl: 20500
Zuletzt geändert von Gibs am 02.10.07 @ 1:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gibs

Beitragvon Gibs » 02.10.07 @ 1:31

Roger Kundert hat geschrieben:

Tix diskutieren.

Also alle in den Letzi!

Nein bin völlig einverstanden, ALLE sollen kommen zums am Stritti zeige.

Aber mal zum Match, mein Tipp: 2:1 (Raffael und Chicken) danach Verlängerung und dann schiesst Hassli noch eins.

Zuschauerzahl: 20500

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 02.10.07 @ 2:57

Lasst uns wieder mehr über den Sport reden.

Wird Empoli mehr Stammspieler aufstellen? Oder denken sie sich, es wird auch so reichen? Wie sehr soll uns das überhaupt kümmern?

Zur Aufstellung. Wie viele möchte ich auch lieber Kollar sehen. Der Rest dürfte sich wohl von selbst aufstellen (ausser es sind irgendwelche Verletzungen bekannt, von denen ich nichts weiss. Auch nicht ausgeschlossen ist, dass Challandes Stahel und Lampi wieder rotiert.

Johni
Stahel, Barmettler, Tihinen, Rochat
Kollar Okonkwo
Abdi Chikhaoui
Alphonse Raffael
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

supporter

Beitragvon supporter » 02.10.07 @ 7:52

Ich kann nur hoffen und beten das alles gut kommt... Denn es wird wieder eine Frage des Systems! Ich behaupte nach wi vor dass weder in Istanbul 0:2 noch in Empoli 1:2 verloren hätte,wenn man so wie immer gespeitl hätte, und dem FCZ damit seine Stärke das Offensivspiel gestattet hätte. Stattdessen wurde eine Art "internationaler-Auswärtsfussball" versucht was der FCZ einfach nicht spielen kann!

Hoffe sehr auf einen FCZ der sich selber treu bleibt und wie geg. Salzburg auf alles oder nichts nach vorne spielt! Lieber mit einem furiosen 3:3 in einem gut besetzten Letzi ausscheiden als sicher wieder dem "internationalen Taktik-Gebrunze" anzuschliessen!

Tipp 3:1 (je nach Taktik)
oder 1:1 (wenn wie geg. Istanbul gespielt wird)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.10.07 @ 8:22

supporter hat geschrieben:Ich kann nur hoffen und beten das alles gut kommt... Denn es wird wieder eine Frage des Systems! Ich behaupte nach wi vor dass weder in Istanbul 0:2 noch in Empoli 1:2 verloren hätte,wenn man so wie immer gespeitl hätte, und dem FCZ damit seine Stärke das Offensivspiel gestattet hätte. Stattdessen wurde eine Art "internationaler-Auswärtsfussball" versucht was der FCZ einfach nicht spielen kann!

Hoffe sehr auf einen FCZ der sich selber treu bleibt und wie geg. Salzburg auf alles oder nichts nach vorne spielt! Lieber mit einem furiosen 3:3 in einem gut besetzten Letzi ausscheiden als sicher wieder dem "internationalen Taktik-Gebrunze" anzuschliessen!

Tipp 3:1 (je nach Taktik)
oder 1:1 (wenn wie geg. Istanbul gespielt wird)

Ich bleib dabei: auch mal aus 20m den Abschluss suchen und auch mal Bälle direkt in den Strafraum spielen.... die Tiefe suchen!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 02.10.07 @ 9:12

So spielen, wie wenn schon Nachspielzeit wäre und wir mit einem Goal im Hintertreffen sind...

Mein Tipp: 4 : 0

Bin halt der totale Optimist!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“