Seb Kollar

Jedem Spieler ein Thema
nic
Beitragvon nic » 30.09.07 @ 12:33

hermes hat geschrieben:Kollar, ist für mich noch zuwenig Reif,er hatte ein paar gute szenen in seinen Einsätzen aber in die Stammelf passt er ganz sicher noch nicht.Dort hätten wir einen Kondè, der um einiges stärker ist als Kollar.

Sorry aber Konde hat mich überhaupt nicht überzeugt, er ist nicht besser als Kollar, nur ist er schon 28...
Deshalb ist Kollar für mich in der Startelf anzusiedeln. Zumindest solange Aegerter nicht spielt...

LA

Beitragvon LA » 30.09.07 @ 21:42

@ Hermes

Also bitte. Wenn Du meinst, dass Kondé abgeklärten als Kollar spielt, da weiss ich nicht was Du noch alles siehst.

Für mich war es gestern eine Enttäuschung, dass Kollar nicht in der Stammelf stand. Er zeigte zwei sehr starke partien gegen GC und Basel
F C Z U E R I C H

oggl

Beitragvon oggl » 30.09.07 @ 22:32

JA er spielte in letzter zeit vielleicht gut. Doch mich überzeugt der nicht!
HOLYWAR - DER HEILIGE KRIEG:
Übernimm die Rolle eines Ritters, Sarazenen oder Heiden und erobere das heilige Land. http://www.holy-war.de/World5/bin/?advertiser=11501

Stolte

Beitragvon Stolte » 02.10.07 @ 9:15

oggl hat geschrieben:JA er spielte in letzter zeit vielleicht gut. Doch mich überzeugt der nicht!

Versteh ich nicht. Er hat überragend gespielt, war gegen GCN und Basel jeweils der zweikampfstärkste Mann, holte auch Kopfbälle. Was muss er denn noch alles machen um Dich zu überzeugen ?

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 03.10.07 @ 2:33

Mich hat er mehr als überzeugt. Ihm gehört die Zukunft. Weiter so.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 04.10.07 @ 20:50

Nach dem Empoli Match noch viel mehr: Kollar bisch en geile Siech!

Der kommt ganz gut.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 09.10.07 @ 16:39

Tagi/SI hat geschrieben:Sebastian Kollar verletzt

Der aufstrebende FCZ-Mittelfeldspieler Sebastian Kollar fällt wegen einer Oberschenkelzerrung am linken Bein für die U-21-EM-Qualifikationsspiele vom Freitag in Norwegen und vom Dienstag in Estland aus.

Kollar trat trotz leichter Schmerzen nach dem Uefa-Cup-Spiel vom letzten Donnerstag gegen Empoli (3:0) zur Meisterschaftspartie gegen Neuchâtel Xamax (1:0) an, musste aber kurz nach der Pause ausgewechselt werden. Die MRI-Untersuchung im Trainingslager der U-21-Auswahl zeigte die Verletzung auf.

Für Kollar nominierte Trainer Pierre-André Schürmann den erst 18-jährigen Tavares Varela Adelson Cabral nach. Der Waadtländer spielt seit dem Sommer im FC Basel.

Hm... wieso wird das erst im Nati-Trainingslager entdeckt...

Zurück zu „Spielerthreads“