Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 28.09.07 @ 14:03

Schach hat geschrieben:Hab mal ein paar Fragen:

Fährt überhaupt ein Extrazug?
Wieso steht Nichts auf südkurve.ch?
Wann wird das bekanntgegeben?

Hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich sonst nicht mit dem Extrazug anreisen kann (keine Zeit um Billett zu kaufen...)

Danke, LG

baba hat geschrieben:Häts no Tickets? Werdets au so tüür wie die gege Gc? Gits en Extrazug? Döffi mis Mami mitneh? Ich bi ebbe no nie so wiet gfahre ohni mis Mami.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 28.09.07 @ 14:23

Treffpunkt Extrazug 15:15 HB
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 28.09.07 @ 21:33

Gemäss football.ch ist der Einsatz von Raffael wegen einer Erkrankung fraglich.

billy

Beitragvon billy » 29.09.07 @ 8:50

Das FCZ -Ziel: Leader bleiben. Nach zehn Runden hat der FC Zürich einen Punkt weniger auf dem Konto als zum gleichen Zeitpunkt der Meistersaison 2006/07. Gleichwohl ist er Leader, einen Punkt vor Basel. «Erster wollen wir auch am Sonntag nach dem Heimspiel des FCB gegen St. Gallen sein», sagt Sportchef Fredy Bickel. Er geht davon aus, dass dazu ein Sieg in Luzern nötig sein wird. Auf der Allmend fehlen den Zürchern die verletzten Aegerter, Stucki und Stanic, Topskorer Raffael ist leicht erkrankt, aber er wird spielen. Die Luzerner haben ihre «silenzio stampa», den Boykott der Presse, nach dem 3:3 bei Xamax beendet. Bei ihnen fehlen Lambert, Bader und Seoane.
Mögliche FCZ -Aufstellung: Leoni; Stahel, Barmettler, Tihinen, Rochat; Abdi, Kollar, Tico, Chikhaoui; Raffael, Alphonse.

Quelle: tagi

tiis

Beitragvon tiis » 29.09.07 @ 13:56

billy hat geschrieben:Die Luzerner haben ihre «silenzio stampa», den Boykott der Presse, nach dem 3:3 bei Xamax beendet.

Was war denn da los? Presseboykott, hää...?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 29.09.07 @ 14:02

und weg richtung HB... :)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.09.07 @ 19:00

Chikhaoui ist einfach unglaublich. Vorne, hinten, rechts, links. Er ist überall anzutreffen, zaubert, tackelt, schiesst Tore und verhindert welche. Ich kann mich nicht erinnern je so einen Fussballer in der CH gesehen zu haben. Wir sollten jede Minute geniessen, in der wir ihn noch bewundern können.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“