Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 26.08.07 @ 23:09

ChrigiS hat geschrieben:
Und im Herthaforum kommt er auch sehr gut weg, für eine Menge Leute war er sogar der beste Herthaspieler im letzten Spiel.

Mal im Ernst, ist das schwierig...? War ein schönes Spiel am Samstag.

Naja, so einfach ist das auch nicht. Ein Arne Friedrich , Lucio oder Drobny in Hochform kann auch schon mal Spieler der Woche im Kicker werden. So schlecht wie uns manche hier machen sind wir auch nicht. Aber Steves Leistung wurde grade im RBB Sportplatz auch als "Tadellos" bezeichnet.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

beck

Beitragvon beck » 20.09.07 @ 21:40

hi leute.

steve von bergen hat am letzten wochenende seine zweite partie für hertha bsc gespielt. und steht bereits vor seinem nächsten einsatz. mich hat er mit dem bisher gezeigten absolut überzeugt, auch wenn er leider am gegentor in duisburg eine gewisse mitschuld getragen hat. er konnte leider nicht hoch genug springen um eine flanke abzufangen. nach dem spiel sagte er, dass er "steine in der hose" hatte. wenigstens nimmt er es also mit humor.

auch menschlich scheint er ein klasse kerl zu sein. sehr sympathisch der junge. eines ist mir aber in den interviews mit ihm bisher aufgefallen. zwar macht er einen cleveren eindruck, aber in mindestens 2 der interviews die ich bisher gesehen habe, hat er sich für irgendetwas entschuldigt - also "sorry" oder "entschuldigung" gesagt. ich glaube für kleine versprecher im interview. mir macht das zwar nichts aus, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, ob euch das in seiner FCZ-Zeit auch aufgefallen ist.

mfg aus berlin

und nicht vergessen: immer schön NEOLIBERAL bleiben!
hauptstadtclub!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.09.07 @ 13:17

beck hat geschrieben:hi leute.

steve von bergen hat am letzten wochenende seine zweite partie für hertha bsc gespielt. und steht bereits vor seinem nächsten einsatz. mich hat er mit dem bisher gezeigten absolut überzeugt, auch wenn er leider am gegentor in duisburg eine gewisse mitschuld getragen hat. er konnte leider nicht hoch genug springen um eine flanke abzufangen. nach dem spiel sagte er, dass er "steine in der hose" hatte. wenigstens nimmt er es also mit humor.

auch menschlich scheint er ein klasse kerl zu sein. sehr sympathisch der junge. eines ist mir aber in den interviews mit ihm bisher aufgefallen. zwar macht er einen cleveren eindruck, aber in mindestens 2 der interviews die ich bisher gesehen habe, hat er sich für irgendetwas entschuldigt - also "sorry" oder "entschuldigung" gesagt. ich glaube für kleine versprecher im interview. mir macht das zwar nichts aus, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, ob euch das in seiner FCZ-Zeit auch aufgefallen ist.

mfg aus berlin

und nicht vergessen: immer schön NEOLIBERAL bleiben!

du weisst schon das deutsch nicht die muttersprache von steve??? der gute redet nämlich sonst französich. die interviews in der shcweiz hat der steve mit humor und ehrlichkeit gemeistert. kann sein das er jetzt in deutschland ein bisserl hemmung hat.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 28.09.07 @ 23:04

Von Bergen nervt Favre
28.09.2007 | 22:56:52

BERLIN – Schalke 04 schlägt Hertha Berlin 1:0 und liegt nur noch einen Punkt hinter den Bayern. Ex-FCZler Steve von Bergen verschuldete den entscheidenden Foulpenalty.

Weil Josip Simunic Forfait erklären musste, setzte Hertha-Coach Lucien Favre zum zweiten Mal von Beginn weg auf den Schweizer Verteidiger Steve von Bergen. Der Internationale nutzte seine Chance nicht. Zwei Minuten vor der Pause reagierte er viel zu spät und foulte im Strafraum den anstürmenden Jones mit einem schlecht getimten Tackling. Den Elfmeter verwertete der junge Brasilianer Rafinha problemlos.

Von Bergen wirkte nicht nur vor dem 0:1 nicht sonderlich stilsicher. Mit seiner zu ungestümen Art trug der Romand nichts dazu bei, die zweite Niederlage in Serie zu verhindern. Unter Dauerdruck geriet Favres Equipe zwar nicht, aber offensiv reichten die Mittel nicht aus, die selbstbewussten Schalker ernsthaft zu bedrängen. Vor dem gegnerischen Tor tauchte die Hertha im Spiel ohne Emotionen praktisch nie auf. «Wir leisteten uns in der ersten Hälfte ohne Not zu viele Ballverluste», regte sich Favre hinterher auf.

Und am Ende beklagte Favre nicht nur den Verlust von drei Punkten, sondern auch den womöglich längeren Ausfall von Lucio. Der Brasilianer schied mit einer Knieverletzung aus. Eine Woche nach dem ebenso überraschenden wie kurzen Vorstoss an die Spitze der Bundesliga ist Berlin wieder auf der mittleren Ebene der sportlichen Tatsachen angekommen.
BLICK

Guschti

Beitragvon Guschti » 28.09.07 @ 23:43

sehr ungewöhnliches um nicht zu sagen dämliches foul von steve... sowas ist ihm in der asl selten bis nie passiert

war schlechte werbung für ihn im ersten spiel von beginn an

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 28.09.07 @ 23:51

Guschti hat geschrieben:sehr ungewöhnliches um nicht zu sagen dämliches foul von steve... sowas ist ihm in der asl selten bis nie passiert

war schlechte werbung für ihn im ersten spiel von beginn an

shit happens. solche sachen koennen auch den besten fussballer passieren.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 21.10.07 @ 14:06

hab mir gestern das spiel von hertha angeschaut.

von bergen war katastrophal und nicht mal 2. buli tauglich.

bin echt froh, dass er nicht mehr bei uns spielt.

Zurück zu „Fussball allgemein“