Training

Diskussionen zum FCZ
Elim13

Beitragvon Elim13 » 27.09.07 @ 13:24

elmex_sensitive hat geschrieben:...
- Sehr euphorische, spassige Stimmung heute morgen im Team nach dem Sieg (für mich wars einer) gestern. Sebi und Flo äffen gewisse Basler Spieler nach, die anderen müssen raten
....

Mist, das hätte ich gerne gesehen....
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 27.09.07 @ 14:07

elmex_sensitive hat geschrieben:[b]
- Diva Chicken kommt heute zu spät ins Training. Beleidigt erzählt er, dass er in eine Geschwindigkeits-Verkehrkontrolle geraten sei. In Tunesien hat ein Autogramm an den Polizisten genügt, um weiterfahren zu können, hier in Zürich anscheinend (noch) nicht

da werden irgendwie erinnerungen an keita wach. :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.07 @ 14:14

ghettokrieger hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:[b]
- Diva Chicken kommt heute zu spät ins Training. Beleidigt erzählt er, dass er in eine Geschwindigkeits-Verkehrkontrolle geraten sei. In Tunesien hat ein Autogramm an den Polizisten genügt, um weiterfahren zu können, hier in Zürich anscheinend (noch) nicht

da werden irgendwie erinnerungen an keita wach. :)

stell mir gerade vor wie er dem Polizisten den Schreiber aus der Hand reisst und ihm ein Autogramm auf sein Hemd macht...hehe..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

nr.18

Beitragvon nr.18 » 27.09.07 @ 14:16

ja auch von meiner seite, vielen dank, hammermässige berichte!

jESU

Beitragvon jESU » 27.09.07 @ 14:19

jep.... chani au nume danke säge!

yellow

Beitragvon yellow » 27.09.07 @ 17:26

elmex_sensitive hat geschrieben:Veraltete Emails und Verkehrskontrollen

Morgentraining Allmend nach dem Bisel Match mit Challandes/Fischer/(Schürmann)
Auslaufen nach dem Spiel gestern, Stretching. Normales Training für diejenigen mit Teileinsatz oder keinem Einsatz. Schusstraining

Im Training: Leoni, Guatelli, Rochat, Stahel (Daumenverletzung), Hassli, Kondé, Vekka, Schneider, Sebi, Abdi, Barmettler, Chickhaoui, Tico, Alphonse, Eudis, Gashi, Schönbi, Staubli, Tihinen

Spezialtraining: Stanic, Aegerter, Stucki (Halle)

Nicht im Training: Raffael (krank), Büchel, da Costa (U21)

- Schürmann besucht seinen Vorgänger Challandes und bringt ihm paar neue Trainingsideen

- Sehr euphorische, spassige Stimmung heute morgen im Team nach dem Sieg (für mich wars einer) gestern. Sebi und Flo äffen gewisse Basler Spieler nach, die anderen müssen raten

- Hassli ist definitiv in Steves Lücke als Pausenclown gesprungen; mal spielt er mit gebasteltem Piratenturban auf dem Kopf, mal mit bis zum Bauchnabel hochgezogen Trainerhosen. Grosses Kino. Das Tor hat ihn definitiv aufgestellt

Mann, haben wir wieder eine goldige Truppe zusammen ! Hilft einem, so richtig, diesen regnerischen Herbstag zu versüssen...

P.S. Uebrigens war ein aus Versehen verschicktes, veraltetes Email Schuld, dass wir gestern in gelben Leibchen spielten.
Nicht unser neues Trikot wurde drum beim Schiri und Basel angemeldet, sondern unser altes Tenue.
Gegen Empoli wird unser Team dann aber wieder gestreift einlaufen, denn Empoli spielt auswärts in rot.

Zuerst einmal vielen Dank für deine Trainingsbericht. Meist das Highlight im Forum.
Seit gestern drängt sich wieder einmal eine Frage auf: Werden im Training überhaupt Standardsituationen geübt. Wenn ich an die gestrigen Freistösse denke, dann kommen bei mir starke Zweifel auf.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 28.09.07 @ 21:16

Ja,auch von mir ein grosses Dankeschön an elmex_sensitive für deine tollen Berichte über das Training!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“