FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 27.09.07 @ 13:03

das goal vom chikhaoui isch übermenschlich xi...de isch nöd vo dere welt..
de spinnt... zuuuuuuuu krass
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.09.07 @ 13:11

Hab grad die Pics von Basler Seite (vor dem Stadion) her angeschaut. Waren ja verdammt wenig Leute, die sich nach Zürich verirrten?! Schwach
VS 04
Hassli's Klon

Careca

Beitragvon Careca » 27.09.07 @ 13:13

FCZ miga hat geschrieben:Zum Spiel
++Chikhaoui super tor rakerte viel .
++Hasli sein tor einfach genial der kommt noch .
++Abdi schönne vorlage zum 1-0.hat heute viel gearbeitet .
+-Raffael er spielte zwei verschiedene rollen im spiel mal top mal flop .
+Tihinen konstanz aber bei den treffern unglücklich .
-Rochat viele ballverlüste .
--Stahel war ein schwaches spiel heute von ihm ,aber kommt bestimmt wieder .
+++ fand es gut das basler fans protestierten genen die preisen in unserer g

urkenliga eine frecheit ...

Ich finde, Rochat hat wie am Sonntag überzeugt. Finde seine Läufe in die Tiefen sehr gut und er gab ja Hassli den Pass zum 2:2, er ackert sehr viel.
FCZ - Ewigi Treui

1896

Beitragvon 1896 » 27.09.07 @ 13:20

zZz hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:--- Viel zu viele Leute in der Kurve. War kein durchkommen. Lassen die zuviele rein?

gemäss Augenzeugen kann man mit jedem x-beliebigen Ticket in die Südkurve stehen

RAUS MIT DEM ZAUN MITTEN DURCHS D
! Was soll das? Ist voll die Stimmungsgrenze. All die Zugelaufenen, die die SK verstopfen würden sich bisschen weiter nach links verteilen, die Stimmung würde weite Teile des gesamten D erfassen, die SK wär nicht so grauenhaft überfüllt. Von mir aus, lasst die Sitze drin (ich setz mich in der Pause ganz gerne mal auf einen Sitz), aber entfernt diesen unsäglichen und unnützen Zaun. Der bringt echt nix!

Jawohl, nimmt dieses Scheiss-Gitter endlich weg! Die Blöcke 24-27 sind genau aus diesem Grund überfüllt!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.09.07 @ 13:28

LongJoeSilver hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
LongJoeSilver hat geschrieben:hochlebe 20minuten: was fürne scheisserklärung. wenn die basler triktos den shirts unseres fcz zu ähnlich sehen muss das auswärtsteam die trikots tauschen, sicher nicht wir.

zueschtänd sind das.

Kommt drauf an was das Heimteam für Farben im Aufgebot angegeben hat.

jaja klar, glaube aber nicht, dass der fcz gelb-weiss als heimfarben im aufgebot führt.

weiss und weiss-blau ist ein relativ grosser Unterschied im Bezug auf die Basel Trikots...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 27.09.07 @ 13:29

Ich möchte mich mal bei all den Arschlöchern bedanken, welche es wieder fertigbringen, dass ich nächste Saison mehr für meine Saisonkarte bezahlen muss, nur weil sie sich nicht an die Gesetze halten können.

So geil die Pyro auch aussehen mag, so ist es ein ziemlicher Witz sich über etwas aufzuregen (Ticketpreise), wenn mann dann eine solche Scheisse produziert, welche Bussen einbringen, was zur Folge höhere Ticket- und Saisonkartenpreise bringt.

Also, haltet entweder die Klappe oder hört auf mit der Pyroscheisse.

Alle anderen, welche mit der Pyro nichts zu tun haben, diese jedoch unterstützen, auch euch danke, denn euer IQ passt sich den Tätern genauso an.

ultrà

Beitragvon ultrà » 27.09.07 @ 13:31

El_Commandante_Che hat geschrieben:Ich möchte mich mal bei all den Arschlöchern bedanken, welche es wieder fertigbringen, dass ich nächste Saison mehr für meine Saisonkarte bezahlen muss, nur weil sie sich nicht an die Gesetze halten können.

So geil die Pyro auch aussehen mag, so ist es ein ziemlicher Witz sich über etwas aufzuregen (Ticketpreise), wenn mann dann eine solche Scheisse produziert, welche Bussen einbringen, was zur Folge höhere Ticket- und Saisonkartenpreise bringt.

Also, haltet entweder die Klappe oder hört auf mit der Pyroscheisse.

Alle anderen, welche mit der Pyro nichts zu tun haben, diese jedoch unterstützen, auch euch danke, denn euer IQ passt sich den Tätern genauso an.

bitte gerngeschehen!
Zuletzt geändert von ultrà am 27.09.07 @ 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“