neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 25.09.07 @ 14:55

mrmike91 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:tsss...

Also dass die neuen SK Fahnen als Choreo gebraucht werden gabs im 03 gegen YB schon mal. Dieses mal nun gegen Empoli auswärts. Wenn danach all die verteilten Fahnen wieder zu Hauf ins Stadion mitgenommen und geschwungen werden ist doch das nur löblich. Hauptsach en dumme Latz

und keine Angst, die DH's haben sich nicht in Luft aufgelöst

war das schon wieder vor 4 jahren? leck mir.
meine von damals hängt jedoch an der wand, da die stange mal irgendwo verloren ging und ich zu faul war/bin mir eine neue zu kaufen ;)

sorry.. doch nicht 03, meine ist noch von da;

Bild

dachte mir schon ich hätte ein paar jahre "vergessen" ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 25.09.07 @ 14:57

Die neuen SK-Fahnen haben mir bereits in Empoli nicht wirklich gefallen.

Sieht leider schwer nach Kommerzkurve aus.

PRO INDIVIDUELLE, KREATIVE DOPPELHALTER, GEGEN EINHEITSBREI!

Ich habe gemeint, seien mal ein Teil der DH's abgefackelt worden.

P.S.

Roger Kundert wäre wahrscheinlich auch von keiner GC-Tusse vom Bett gestossen worden...

Gunner

Beitragvon Gunner » 25.09.07 @ 15:00

Also dass die neuen SK Fahnen als Choreo gebraucht werden gabs im 03 gegen YB schon mal. Dieses mal nun gegen Empoli auswärts. Wenn danach all die verteilten Fahnen wieder zu Hauf ins Stadion mitgenommen und geschwungen werden ist doch das nur löblich. Hauptsach en dumme Latz

meine von damals hängt jedoch an der wand, da die stange mal irgendwo verloren ging und ich zu faul war/bin mir eine neue zu kaufen ;)

wenns mir recht ist war die von 03 ne andere (die ohne hellblau). fotos find ich leider nicht auf efzezet.ch....ist aber auf der DVD drauf...

05 gabs noch die Choreo mit den Fahnen, welche in empoli erneut gebraucht wurden..
http://www.efzezet.ch/pics/111205/P1010063.jpg

vorläufer von den beiden war wohl die Kurvenflagge mit geronimo drauf...

nic
Beitragvon nic » 25.09.07 @ 15:02

sorry.. doch nicht 03, meine ist noch von da;

dachte mir schon ich hätte ein paar jahre "vergessen" ;)

Ja so eine hatte ich auch mal, das war gegen Aarau wenns mer recht isch und kosteten 10Fr. Jetzt ist sie irgendwie ein bisschen verrissen mit Blutspuren... Und der Urdorfer hat sie mir geklaut...
Zuletzt geändert von nic am 25.09.07 @ 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 25.09.07 @ 15:03

Gunner hat geschrieben:

wenns mir recht ist war die von 03 ne andere (die ohne hellblau). fotos find ich leider nicht auf efzezet.ch....ist aber auf der DVD drauf...

05 gabs noch die Choreo mit den Fahnen, welche in empoli erneut gebraucht wurden..
http://www.efzezet.ch/pics/111205/P1010063.jpg

vorläufer von den beiden war wohl die Kurvenflagge mit geronimo drauf...

stimmt. das bild welches ich gepostet habe, ist vom DEZ 05, letztes spiel des jahres zu hause gegen aarau. 03 war es eine andre :))
brauch wohl langsam feierabend...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.09.07 @ 15:10

ich meinte diese:

Bild

das war 03

@RogerKundert: wieviele Doppelhalter nimmst denn Du jeweils an die Spiele mit?

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 25.09.07 @ 15:13

Der Grieche hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Mir gings vor 30 Jahren auch so, ich musste mir die Texte selbst erfragen

Leider bringen dir deine vor 30 Jahren erfragten Texte heute nicht mehr viel. Die alten Lieder singen wir sowieso nicht mehr.

Stellt die Lieder doch in einen separaten Thread. Die Kinder von Gecko und mir hätten eine helle Freude und sie würden die Lieder auch in Coop und im Migros vor sich hin summen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“