FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 24.09.07 @ 15:19

holtzwurm17 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Sehe ich das richtig?

Bis auf ein paar Plätze am Rand scheint bereits alles ausverkauft, auch in der Basler Kurve sind nur noch wenige Plätze frei laut Ticketcorner. Gibts vielleicht diesen Mittwoch Full House?

Wie schon öfters erklärt, handelt es sich um das sogenante "Kontingent-Phänomen", was bedeutet, dass der Ticketcorner immer nur eine Anzahl an Tickets pro Sektor frei schaltet...

Beim Basler Sektor kann man davon ausgehen, dass der FCB auf den Tickets sitzen bleibt...
Dachte das sei nur bei den Verkaufsstellen so und auf der Webseite würden alle angezeigt?

dasto

Beitragvon dasto » 24.09.07 @ 15:23

Jimbo J. hat geschrieben:Wartet doch bitte die Aktion zuerst ab. Die Planung verdient Respekt, gelungen ist die Aktion aber erst, wenn sie auch erfolgreich umgesetzt wird bzw. wurde und das bezweifle ich stark, sehr stark.

das gelingen der aktion hängt diesemal nicht nur von uns ab.. damit die aktion gelingt braucht es 3 Faktoren die passen:
1. Uns selbst
Alle Basler müssen sich zusammenreissen und keinen bullshit bauen.
2. Die Fans des FCZ
Wenn die rüber kommen um Radau zu machen, ist alles am Arsch.
3. Die Polizei
Wenn die Polizei findet, wir wären ein gutes EM-Übungsfeld können wir den erfolg der Aktion abschreiben.
Laufen nicht alle Faktoren gut, ist die Aktion für die Katz. Darum müssen mind. die FCB und die FCZ Fans zeigen, dass sie es können.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 24.09.07 @ 15:32

grundsätzlich keine schlecht idee der bisler, obwohl ich dann schon gar nicht von basel her käme, sondern mir für das zug-billet irgendwo am barfüsser-platz ein paar bier vor sf1 reinziehen würde. aber wie auch immer.

kann mir aber nicht vorstellen, dass es klappen wird, resp. ob es wirkung zeigt. hatte immer den eindruck, dass bei unseren letzten heimspielen gegen basel immer gut und gerne die häfte bisler-fans resp. bisler-sympatistanten dabei waren. und zwar im ganzen oval rundherum verteilt
(ausser südkurve)

wollen die denn alle diese ausserhalb des stadiums haben oder "nur" die im kollektiv anreisenden protestanten aus basel

mein tipp: 20.000 zuschauer, 12.000 zürcher , 8.000 basler und ohne demo 24.000 und halbe-halbe

fussballerisch gilt mein tip immer noch von heute morgen 2:0 (raffael, rochat)
Basel ausschaffen !!

petric

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 15:42

zueri67 hat geschrieben:wollen die denn alle diese ausserhalb des stadiums haben oder "nur" die im kollektiv anreisenden protestanten aus basel

mein tipp: 20.000 zuschauer, 12.000 zürcher , 8.000 basler und ohne demo 24.000 und halbe-halbe

fussballerisch gilt mein tip immer noch von heute morgen 2:0 (raffael, rochat)

haben unsere tix auch nicht im gästesektor
werden uns aber daran beteiligen und draussen bleiben / warten

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 24.09.07 @ 15:43

zueri67 hat geschrieben:mein tipp: 20.000 zuschauer, 12.000 zürcher , 8.000 basler und ohne demo, halbe-halbe

an einem mittwoch 8'000 basler? sehr unwarscheinlich. ich rechne mit 1'000 bis 2'000 vor dem stadion, rund 100 im stadion. also in etwa 15'000 leute.
***i *t*n**

ultrà

Beitragvon ultrà » 24.09.07 @ 15:43

Die Aktion der FCB Fans hat schon ihren ersten "Erfolg".

FCB senkt Preise im Fan-Gästesektor
Der FC Basel 1893 wird ab Januar 2008 die Eintrittspreise in den Sektoren der Gäste-Fans im St. Jakob-Park deutlich senken und für Meisterschaftsspiele der Axpo Super League bis auf weiteres nicht höher als CHF 25.00 ansetzen. Bisher kostete bei den Heimspielen eine Einzel-karte im Sektor der Gäste-Fans CHF 35.00(...)

Der FCB überlegt sich derzeit zudem, in Kürze mit allen neun anderen Clubs der Axpo Super League Kontakt aufnehmen, um einheitliche Eintrittspreise nicht über CHF 25.00 für die Sektoren der Gäste-Fans vorzuschlagen und eine baldige Umsetzung anzustreben. Ein solches Agreement soll nach Vorstellung des FCB im Sinn gegenseitiger Solidarität zwischen allen Clubs und zwischen den Fans aller Super-League-Teams getroffen werden.

fcb.ch
Zuletzt geändert von ultrà am 24.09.07 @ 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 24.09.07 @ 15:45

jetzt ist der fcz dran.
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball Club Zürich“