FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 24.09.07 @ 13:39

die scheiss Basler motzen über die Preise, verlangen aber auch 35.00 Fr.
die sollen ihn ihrer scheiss verseuchten Stadt bleiben!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Sarina

Beitragvon Sarina » 24.09.07 @ 13:41

joah ich überlasse die sorgen auch euch...:D
bin gespannt, wie das rauskommt...

Sarina

Beitragvon Sarina » 24.09.07 @ 13:42

Nume Züri hat geschrieben:die scheiss Basler motzen über die Preise, verlangen aber auch 35.00 Fr.
die sollen ihn ihrer scheiss verseuchten Stadt bleiben!!!

jeppp...du seisches;)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.09.07 @ 13:45

mein gott jetzt fängts hier drin auch schon an.

Sarina: Das ist nicht lächerlich sondern eine absolut geniale Message die v.a. auch von den Medien sicherlich extrem gepusht wird.

@NumeZüri: ist ja nicht so, dass die Bisler nix gegen die Gästeticketpreise etwas unternehmen, im Gegenteil! Da könnten wir uns ne scheibe von abschneiden. Bei uns heisst es denn "Mann die Floppers sind ja so peinlich füllen nicht mal die gästekurve bei der letzi-eröffnung"

Scheiss-Baslerpack hin oder her, diese Aktion finde ich GENIAL
BORGHETTI

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.09.07 @ 13:45

Ausschreitungen vorprogrammiert und danach heisst es wieder: Die pöse pöse Zürcher Polizei hat wiedermal völlig übertrieben reagiert. Bleibt lieber in Basel und protestiert dort gegen die hohen Preise. Oder warum wollt Ihr genau in Zürich protestieren?
VS 04
Hassli's Klon

dc10

Beitragvon dc10 » 24.09.07 @ 13:46

Nume Züri hat geschrieben:die scheiss Basler motzen über die Preise, verlangen aber auch 35.00 Fr.

und, mal was dagegen unternommen?
nee, einfach immer nur gross die fresse aufreissen, spasti!
lass lieber mal taten auf dein ewiges gebrülle folgen du lachnummer!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 24.09.07 @ 13:48

dasto hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:Bist du bereit, in Zukunft für jedes Spiel noch Fr. 5.- daraufzuzahlen, nur weil dein Verein ein Topclub ist? Ich finde die ganz Aktion sehr gut, es ist eine Aktion, die nicht nur für die FCB-Fans, sondern auch für die restlichen Gästefans der Schweiz.

schön, dass hier drin einige vernünftig denken können..
um erfolg zu haben, braucht es aber noch mehr aktionen, und nicht nur von fans von einem verein, fans von vielen vereinen (mind. diejenigen mit vielen fans) sonst bringen solche aktionen nichts!

Sarina hat geschrieben:hey mal ganz langsam...ich finde den ticketpreis auch viel zu hoch...muss man nicht diskutieren.

ich finde es einfach nur lächerlich, wenn die nach zürich fahren, und sozusagen nichts vom spiel mitbekommen...

so what?? lass das unsere sorge sein! ist nicht das erste spiel wo wir vor der kruve stehen und nicht drinnen..

Die ganze Aktion in ihrer Aussenwirkung ist mit Sicherheit zu beachten und erzielt auch im Vorfeld die richtigen Signale und es bedarf von verschiedenen Seiten mehr öffentlichkeits-wirksame Aktionen.

Aber speziell eine Anreise aller Fans und mit 2-3K vor dem Stadion während des gesamten Spiels Stimmung in Form eines Protestes OHNE, das es zu Ausschreitungen kommt, ist so wahrscheinlich wie Ostern und Weihnachten am gleichen Tag.

Und da sind wir dann bei Ursache / Wirkung in der Öffentlichkeit.Passiert "nix", ist alles gut, aber bei der aktuellen "Präventionspolitik" ist davon auszugehen, das es nicht bei einem "nix" bleiben wird und es ist davon auszugehen, das sowohl die Vereine, als aber auch die Polizei es auch nicht bei einem "nix" belassen.
Dafür gibt es genügend Gründe, zwei reichen aktuell aus und die sollte jeder verstehen:
zum einen das Interesse der Vereine, ihre Preispolitik durchzusetzen(sehe die Schlagzeilen schon vor mir "wir haben ja schon immer gesagt, das diese pöhsen Huuligans beim Sport nix zu suchen haben"
zum anderen das Interesse der Polizei:
Die wollen auf Gedeih und Verderb neues Personal zur Verfügung gestellt bekommen für die EURO 08 und dieses natürlich im Ernstfall testen, also, wird der Ernstfall provoziert...dann stimmt auch die Statistik!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“