tiis hat geschrieben:Galixxx hat geschrieben:ich habe die leistung nicht sooo gut gefunden wie alle schreiben. ich denke das resultat blendet ein wenig. es war zum teil ein bisschen lethargisch...
meiner meinung nach haben wir zu viele künstler, und wenn der gegner nur ein bisschen klüger gewesen wäre, machen die mind. zwei tore und dann sieht sowieso wieder alles anderst aus.
möchte die leistung nicht schmälern, ein 4:0 (ok immerhin nicht ganz der schnitt der letzten zwei meisterschaftsspiele) ist immer noch gut. aber da wird zum teil zu oft mit dem feuer gespielt. zu viele dribblings die uns keinen vorteil verschaffen und das "bällele" rund um den strafraum nervt. der torhüter muss nicht zwingend mit einem doppelpass ausgespielt werden...
trotzdem schöner tag mit einem nicht so vorteilhaften stadion. wir hätten die tartanbahn lieber im hardturm gebaut, um im letzigrund ein echtes fussballstadion zu haben...
gute nacht und und bis mittwoch...
Wow, ein Realist! Meine Hochachtung!
Wir haben nicht gut gespielt, GC unterirdisch. Von daher geht der Sieg in Ordnung. Gegen Bisel und Empoli muss meines Erachtens aber einiges mehr kommen.
Darf ich eigentlich als mich outender Modefan (seit 20 Jahren) vor dem Fernseher mitsingen, oder ist das auch scheisse? Darf ich überhaupt fernsehen? Oder singen? Shit, schwierige Zeiten, das...
Ich denke ein 4:2 hätte die wahre Leistung besser wieder gegeben. Ansonsten geiles Spiel geiles Stadion. Stimmung darf noch besser werden.
Edith: Höhepunkt= Leibchen