FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 23.09.07 @ 23:18

tiis hat geschrieben:
Galixxx hat geschrieben:ich habe die leistung nicht sooo gut gefunden wie alle schreiben. ich denke das resultat blendet ein wenig. es war zum teil ein bisschen lethargisch...
meiner meinung nach haben wir zu viele künstler, und wenn der gegner nur ein bisschen klüger gewesen wäre, machen die mind. zwei tore und dann sieht sowieso wieder alles anderst aus.
möchte die leistung nicht schmälern, ein 4:0 (ok immerhin nicht ganz der schnitt der letzten zwei meisterschaftsspiele) ist immer noch gut. aber da wird zum teil zu oft mit dem feuer gespielt. zu viele dribblings die uns keinen vorteil verschaffen und das "bällele" rund um den strafraum nervt. der torhüter muss nicht zwingend mit einem doppelpass ausgespielt werden...
trotzdem schöner tag mit einem nicht so vorteilhaften stadion. wir hätten die tartanbahn lieber im hardturm gebaut, um im letzigrund ein echtes fussballstadion zu haben...
gute nacht und und bis mittwoch...

Wow, ein Realist! Meine Hochachtung!

Wir haben nicht gut gespielt, GC unterirdisch. Von daher geht der Sieg in Ordnung. Gegen Bisel und Empoli muss meines Erachtens aber einiges mehr kommen.

Darf ich eigentlich als mich outender Modefan (seit 20 Jahren) vor dem Fernseher mitsingen, oder ist das auch scheisse? Darf ich überhaupt fernsehen? Oder singen? Shit, schwierige Zeiten, das...

Ich denke ein 4:2 hätte die wahre Leistung besser wieder gegeben. Ansonsten geiles Spiel geiles Stadion. Stimmung darf noch besser werden.

Edith: Höhepunkt= Leibchen
Zuletzt geändert von baba am 23.09.07 @ 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 23.09.07 @ 23:19

mannschaft unterstütze kennsch?

geht wohl nur im Stehen. Whatever twat...man sieht sich, hoffentlich.
dope wines kilo hero

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 23.09.07 @ 23:20

Bei einem Boykott der GC Fans und dem ersten Match im neuen Letzi erwartet ihr Topstimmung?...

paberotti

Tja

Beitragvon paberotti » 24.09.07 @ 7:18

Ehm Rahmen Programm des eröffnungsspiel? für dieses Programm diese Preise verlangen?
FRECHHEIT!
Die alte Südkurve gefiel mir besser!
Der alte "wurschtständer" auch...verdammte abzockerei im neuen Letzi die würste sind scheisse die Depot regel der Becher auch.
Die Südkurven Gruppen sollen sich doch bitte besser organisieren die sollten kompakter stehen.
Das keine Zaunfahnen (ausser K4) hingen fand ich persönlich schade!
Einziges + war für mich das 4-0.
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Kasparow

Re: Tja

Beitragvon Kasparow » 24.09.07 @ 7:43

paberotti hat geschrieben:Ehm Rahmen Programm des eröffnungsspiel? für dieses Programm diese Preise verlangen?
FRECHHEIT!
Die alte Südkurve gefiel mir besser!
Der alte "wurschtständer" auch...verdammte abzockerei im neuen Letzi die würste sind scheisse die Depot regel der Becher auch.
Die Südkurven Gruppen sollen sich doch bitte besser organisieren die sollten kompakter stehen.
Das keine Zaunfahnen (ausser K4) hingen fand ich persönlich schade!
Einziges + war für mich das 4-0.

Das kann ich nur unterstützen, was du geschrieben hast. Und dass beim FCZ nun auch wie in z.b. Rappi fast jede Durchsage vom Stadionspeaker gesponsert wurde und auch während des Spiels Werbung durchgesagt wird (Fanartikel) ist beängstigend.

Stimmung -muss ich sagen- fand ich sehr gut. Eigentlich zu gut. Ein Protest in speziellen Chören oder durch zeitlich beschränktes Schweigen wegen den Preisen hätte ich mir gewünscht.

Denke wir haben am FCZ noch viel Freude diese Saison. Denke wir haben an Canepa und Stritti noch viel Ärger diese Saison
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

DD

Beitragvon DD » 24.09.07 @ 8:02

Bin auch enttäuscht, und man muss es realistisch sehen, so viele Zuschauer werden künftig nicht im Station sein, da wird die Stimmung noch schlechter sein. Ich wusste zwar, dass es kein richtiges Fussballstadion ist, aber so schlecht hätte ichs mir nicht vorgestellt, fehlende GC Fans hin oder her.

nic
Re: Tja

Beitragvon nic » 24.09.07 @ 8:03

paberotti hat geschrieben:Das keine Zaunfahnen (ausser K4) hingen fand ich persönlich schade!
.

HAst du im alten Letzi jemals eine Zaunfahne gesehen seit die grosse Südkurven ZF hing???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“