Training

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.09.07 @ 17:14

Tun hat geschrieben:
devante hat geschrieben:kann mich noch errinern, als man bei Ajax den Trabelsi mit allen mitteln davon überzeugen wollte, am CL-Spieltag (glaube gegen milan) doch etwas zu essen ----> no chance ---> keine einsatz für trabelsi weil es im "unwohl" war...

Bist du sicher? ich kann mich nicht daran erinnern (und ich kann dir versichern, daß ich jeden Schritt von Trabelsi bei Ajax verfolgt habe).

ja, kann mich wirklich noch gut daran errinern, ob's aber gegen milan war weiss ich nicht mehr genau! aber ist so vorgefallen.....
BORGHETTI

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 21.09.07 @ 16:16

Empoli

Sorry, dass ich das Trainingsforum für einen Matchbericht missbrauche, aber nach dem Spiel von gestern muss es jetzt einfach sein:

Ein wunderschöner Ausflug wars gestern in die Toscana. Fast alles hat perfekt gestimmt. Aber dieses „fast“, der Match, war der Grund warum wir alle hingefahren sind nach Empoli. Natürich ist es immer einfach über den Trainer herzuziehen nach einer Niederlage, aber gestern hat Monsieur Challandes einen Riesenbock geschossen. Ein „Bauchgefühl“ habe ihn gestern dazu bewogen Kondé in die Startaufstellung zu berufen. Und was dabei rausgekommen ist, haben wir gesehen. Kondé war läuferisch und spielerisch überfordert, kam meist zu spät (ok, ein paar andere Spieler auch noch) und war ein Fremdkörper im Team des FCZ.

Noch vor wenigen Tagen hat Challandes selber erklärt, dass Kondé noch einige Zeit brauche, um mit der Mannschaft mithalten zu können. Bei meinen regelmässigen Trainingsbesuchen war es offensichtlich zu sehen, dass Kondé überhaupt noch nicht ins System passt und noch viel Zeit braucht um auch athletisch und spielerisch den Anschluss zu finden.

Nichts gegen den Spieler Kondé, er wird seinen Weg beim FCZ bestimmt machen, aber so verheizt man Spieler, Monsieur Challandes. Verheizt wurde nicht nur Kondé, sondern auch die sich unaufhörlich an der Seitenlinie vergeblich einlaufenden Koller und Lampi und auch Staubli oder Gashi. Alle sind sie heiss auf einen Einsatz, alle hätten im Mittelfeld eingesetzt werden können, alle trainieren seit Monaten im FCZ-Uhrwerk und sind topfit. Hoffen wir, dass Monsieur Challandes sein Bauchgefühl das nächste Mal etwas geschickter umsetzt. - Lange dürfen unsere jungen Talente an der Seitenlinie nicht mehr verhungern.

http://watchblog.ch/fcz/2007/09/21/mons ... on-empoli/

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 21.09.07 @ 17:25

Ganz deiner meinung elmex zwar hat die manschaft schlecht gespielt aber der BC reskiert gar nichts er kann mal auch ein raffael auswechseln und schönbi hinein nein er wartet lieber ab biss alles zusammenfält dan reagiert er .Ich finde der lulu war in der hinsicht wirklich gut der hatte das gespür für die aufstellungen und auswechslungen .was die taktik anbetrift weiss ich auch nicht was gestern FCZ wollte .wollten sie gewinnen ??? oder wollten sie abwarten was pasiert ??? keine ahnung was sie gestern wollten chika wollte gewinnen das sah man .aber der rest kene ahnung [/quote]

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 22.09.07 @ 13:52

Nicht vergessen. Heute 15.30 Uhr. Training auf der Allmend. Machen wir unserer lahmen Empoli-Truppe noch ein bisschen Feuer unter dem Arsch. Kömmt!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 22.09.07 @ 17:52

Vorfreude pur

Abschlusstraining auf der Allmend vor dem GCN-Match im neuen Letzigrund mit Challandes/Fischer/Brunner

Ausschliesslich Training mit dem Ball, Zweikampfverhalten

Im Training: Leoni, Guatelli, Raffael, da Costa, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Lampi, Schneider, Gashi, Kollar, Abdi, Barmettler, Chickhaoui, Tico, Alphonse, Tihinen, Schönbi, Staubli, Eudis

Spezialtraining: Aegerter, Stucki (Kraftraum)

Nicht im Training: Stanic (Rückflug Spezialtherapie Kroatien)

- wie kleine Kinder freuen sich unsere Jungs auf morgen
- die neuen Schuhe sind doch noch rechtzeitig eingetroffen, einigen drückt zwar noch der Schuh, aber Hermi wirds richten
- sowieso wollen jetzt alle noch was von Hermi wissen, er ist definitiv am Limit
- Challandes schreit rum wie schon lange nicht mehr, aber die Mannschaft lässt sich die gute Laune nicht nehmen
- Hannu hat sich für das Maskenmodell "Enterprise transparent" entschieden und köpfelt schon wieder die Bälle hinten raus
- der fiese Hassli zeuckelt bei jeder Trinkpause jedesmal den armen Chickha, der ja nichts trinken darf (Hassli darf das, wehe, wenn das Gashi machen würde..)
- Tico verschnupft und angeschlagen, aber sehr guter Laune, wird sicher klappen morgen
- "Empoli" ist das neue Reizwort für mangelden Einsatz
- Tja, und morgen gibts ja zu den neuen Schuhen und zum neuen Stadion nochmals was neues, aber das soll ne Ueberraschung bleiben.....

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 22.09.07 @ 18:00

elmex_sensitive hat geschrieben:Vorfreude pur

Abschlusstraining auf der Allmend vor dem GCN-Match im neuen Letzigrund mit Challandes/Fischer/Brunner

Ausschliesslich Training mit dem Ball, Zweikampfverhalten

Im Training: Leoni, Guatelli, Raffael, da Costa, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Lampi, Schneider, Gashi, Kollar, Abdi, Barmettler, Chickhaoui, Tico, Alphonse, Tihinen, Schönbi, Staubli, Eudis

Spezialtraining: Aegerter, Stucki (Kraftraum)

Nicht im Training: Stanic (Rückflug Spezialtherapie Kroatien)

- wie kleine Kinder freuen sich unsere Jungs auf morgen
- die neuen Schuhe sind doch noch rechtzeitig eingetroffen, einigen drückt zwar noch der Schuh, aber Hermi wirds richten
- sowieso wollen jetzt alle noch was von Hermi wissen, er ist definitiv am Limit
- Challandes schreit rum wie schon lange nicht mehr, aber die Mannschaft lässt sich die gute Laune nicht nehmen
- Hannu hat sich für das Maskenmodell "Enterprise transparent" entschieden und köpfelt schon wieder die Bälle hinten raus
- der fiese Hassli zeuckelt bei jeder Trinkpause jedesmal den armen Chickha, der ja nichts trinken darf (Hassli darf das, wehe, wenn das Gashi machen würde..)
- Tico verschnupft und angeschlagen, aber sehr guter Laune, wird sicher klappen morgen
- "Empoli" ist das neue Reizwort für mangelden Einsatz
- Tja, und morgen gibts ja zu den neuen Schuhen und zum neuen Stadion nochmals was neues, aber das soll ne Ueberraschung bleiben.....

Ich tippe mal auf neue Trikots...

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 22.09.07 @ 18:21

weiss/blaue, breite längsstreifen

ganz dufte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“