FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
gygax311

Beitragvon gygax311 » 20.09.07 @ 20:37

Rauchbombe hat geschrieben:
gygax311 hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Der Match FCZ-GC wird nun doch auf SF2 ausgestrahlt!

Quelle: Heute

Ganz sicher?? Aso ich meine wirklich GANZ ???

100% (gibt sogar bereits eine Werbung auf SF2)

ok werde sowieso im stadion sein ;)
> Nume Züri <

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 20.09.07 @ 20:39

billy hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Der Match FCZ-GC wird nun doch auf SF2 ausgestrahlt!

Da hat einer den Ironie Tag vergessen :-)

Das ist schon seit Anfangs September klar dass dieses Spiel live im TV kommt.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5581

Aha ja stimmt, hier ist ja jeder Tag ein Ironietag.
Hier regiert der FCZ!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.09.07 @ 23:35

ok werde sowieso im stadion sein ;)

Ich dachte du hast dich verabschiedet?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 21.09.07 @ 9:14

Man möge übrigens Schaleluja-Sutter dazu gratulieren, dass er heute Morgen im .ch zur grossen Einsicht gekommen ist, dass bei einem anhaltenden Misserfolg von Gayceh kein anderer Ausweg als eine Fusion besteht. Das zeugt doch von Bodenständigkeit und einer fundierten Kenntnis der Zürcherischen Verhältnisse. Vielleicht ist es auch besser, er propagiert das in Bern/Thun, dort ist meines Wissens noch niemand auf so unterhaltsame Schnapsideen gekommen.
Husch husch...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 21.09.07 @ 9:56

herrlich;

Catering-Krieg im Letzi: Am Derby geht es um die Wurst
Wurstknatsch vor dem Zürcher Derby: Metzger Werner Horber bläst zum Kampf. Mit Dumpingpreisen will er die Fans an sich binden.

Nach einem Jahr Exil im Hardturm kehrt der FCZ am Sonntag in seinen geliebten Letzigrund zurück. Nur einer wird fehlen: Metzger Werner Horber. 40 Jahre lang war er im Stadion für das Catering zuständig und seine Wurststände gehörten bereits zum Inventar. Doch für Traditionelles hatte die Stadt kein Gehör und vergab das Catering neu der Gastronomie-Gruppe Zürcher Frauenverband (ZFV).

Damit lässt sich Horber allerdings nicht abspeisen und holt zum Gegenschlag aus. «Wenn ich meine Würste nicht mehr drinnen verkaufen kann, dann halt draussen», sagt er kampfbereit. Mit drei Wurstständen, die er neben der Tramkurve Letzi platziert, will er dem ZFV nun die Kundschaft streitig machen. «Bier und Wurst gibts bei mir 1.50 Franken günstiger als im Stadion», sagt er. Zudem habe er 2000 Gutscheine an die FCZ- und GC-Fans verteilt.

Die Kampfansage stösst beim ZFV auf Unmut. «Das ist nicht die feine Art», ärgert sich Betriebsleiter Thomas Schmidt. Trotzdem wolle man an den Preisen festhalten.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

nic
Beitragvon nic » 21.09.07 @ 9:59

mrmike91 hat geschrieben:herrlich;

Catering-Krieg im Letzi: Am Derby geht es um die Wurst
Wurstknatsch vor dem Zürcher Derby: Metzger Werner Horber bläst zum Kampf. Mit Dumpingpreisen will er die Fans an sich binden.

Nach einem Jahr Exil im Hardturm kehrt der FCZ am Sonntag in seinen geliebten Letzigrund zurück. Nur einer wird fehlen: Metzger Werner Horber. 40 Jahre lang war er im Stadion für das Catering zuständig und seine Wurststände gehörten bereits zum Inventar. Doch für Traditionelles hatte die Stadt kein Gehör und vergab das Catering neu der Gastronomie-Gruppe Zürcher Frauenverband (ZFV).

Damit lässt sich Horber allerdings nicht abspeisen und holt zum Gegenschlag aus. «Wenn ich meine Würste nicht mehr drinnen verkaufen kann, dann halt draussen», sagt er kampfbereit. Mit drei Wurstständen, die er neben der Tramkurve Letzi platziert, will er dem ZFV nun die Kundschaft streitig machen. «Bier und Wurst gibts bei mir 1.50 Franken günstiger als im Stadion», sagt er. Zudem habe er 2000 Gutscheine an die FCZ- und GC-Fans verteilt.

Die Kampfansage stösst beim ZFV auf Unmut. «Das ist nicht die feine Art», ärgert sich Betriebsleiter Thomas Schmidt. Trotzdem wolle man an den Preisen festhalten.

Horber isch Kult und de Fraueverein chanen suscht e mal im muul ne...
Gilt für Horber das Alkoholverbot nicht oder verkauft er alkoholfrei?
Also ich kaufe meine Wurst und mein Bier bei Horber...

fredifeuerstein

Beitragvon fredifeuerstein » 21.09.07 @ 10:01

ich mag ja den Metzger Werner Horber sehr, aber das er es im Letzi nie fertiggebracht hat (ausser hinter Westtribune) eine heisse Bratwurst bereitzuhalten spricht halt leider nicht für ihn.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“