Guschti hat geschrieben:falls jemand noch 2-4 tickets für den sektor d zu entbehren hat - pn. thx
G@ngst@ hat geschrieben:wer Ernst and Young Mitarbeiter ist, hat Glück. Cillo Canepa hat heute ein Mail an alle EY MA's geschickt, das er 200 Tickets verschenkt. Morgen Mittag am Empfang abzuholen, die Aktion gilt wohl nur für Mitarbeiter.
Gruess
nic hat geschrieben:G@ngst@ hat geschrieben:wer Ernst and Young Mitarbeiter ist, hat Glück. Cillo Canepa hat heute ein Mail an alle EY MA's geschickt, das er 200 Tickets verschenkt. Morgen Mittag am Empfang abzuholen, die Aktion gilt wohl nur für Mitarbeiter.
Gruess
Wohl ein weiterer verzweifleter Versuch, die Bude voll zu kriegen, respektive sie möglichst voll aussehen zu lassen...
Stadtbueb hat geschrieben:nic hat geschrieben:G@ngst@ hat geschrieben:wer Ernst and Young Mitarbeiter ist, hat Glück. Cillo Canepa hat heute ein Mail an alle EY MA's geschickt, das er 200 Tickets verschenkt. Morgen Mittag am Empfang abzuholen, die Aktion gilt wohl nur für Mitarbeiter.
Gruess
Wohl ein weiterer verzweifleter Versuch, die Bude voll zu kriegen, respektive sie möglichst voll aussehen zu lassen...
Es ist langsam schon traurig. Egal was gemacht wird, es wird immer rumgenörgelt. Ich finde diese Aktion gut. Egal ob sie nur dazu dient das Stadion zu füllen. Ach ja, ich arbeite übrigens nicht bei Ernst and Young...
FCZ_Fan LI hat geschrieben:Stadtbueb hat geschrieben:nic hat geschrieben:G@ngst@ hat geschrieben:wer Ernst and Young Mitarbeiter ist, hat Glück. Cillo Canepa hat heute ein Mail an alle EY MA's geschickt, das er 200 Tickets verschenkt. Morgen Mittag am Empfang abzuholen, die Aktion gilt wohl nur für Mitarbeiter.
Gruess
Es ist langsam schon traurig. Egal was gemacht wird, es wird immer rumgenörgelt. Ich finde diese Aktion gut. Egal ob sie nur dazu dient das Stadion zu füllen. Ach ja, ich arbeite übrigens nicht bei Ernst and Young...
Oder einfach gesagt es wird gemotzt!
Glaube Motzen und Boykott werden weit weit oben sein Ende des Jahres.
Wenn man wieder mal das Unwort des Jahr wählt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Goose, hubi.muench, laberspace, mitleser, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 486 Gäste