Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.09.07 @ 15:16

wixer hat geschrieben:Pass auf! In den obersten 2 - 3 Reihen zieht der Wind ziemlich stark. Eine Zigi anzünden oder eine Zigarre rauchen ist fast nicht möglich.

Ein nicht zu unterschätzendes Detail ;) Werde mir jetzt am Derby einmal ein Bild davon machen wie es aussieht, man soll ja nicht im vorhinein alles schon schlecht machen/reden... immerhin haben sie bei uns die Plätze nebeneinander verteilt...

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 17.09.07 @ 18:11

alter hase hat geschrieben:es geht ganz einfach. bei "bemerkung" den platzwunsch hingeschrieben und es ist genau so gekommen wie bestellt.

Du darfst 1x raten, was ich unter Bemerkungen hingeschrieben hatte...

Frau Elsener

Beitragvon Frau Elsener » 17.09.07 @ 18:13

ostkuve hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:es geht ganz einfach. bei "bemerkung" den platzwunsch hingeschrieben und es ist genau so gekommen wie bestellt.

"dini muetter?" hehehe..... ;-)

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 17.09.07 @ 18:24

Frau Elsener hat geschrieben:
ostkuve hat geschrieben:

"dini muetter?" hehehe..... ;-)

Wo Du Recht hast, hast Du Recht :-)

Trotzdem haben Sie uns nicht... aha: Deswegen !! Ja nu...

TIFOSI

Beitragvon TIFOSI » 18.09.07 @ 0:04

Weiss nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, wollte aber auch nicht den ganzen Thread durchsuchen:

Gibt es im neuen Letzi für den Sektor D(Südkurve) auch Ermässigte Tickets für Schüler/Studenten über 16 Jahren oder müssen die auch die 33chf bezahlen?

Vielen Dank für die Hilfe

wene

Beitragvon wene » 18.09.07 @ 4:07

dä noi standard für pyros im letzigrund: http://www.youtube.com/watch?v=KJTXmPiaz4o

Für das spektakel wäre bereit äs paar fränkli meh z zahlä!

nic
Beitragvon nic » 18.09.07 @ 7:30

TIFOSI hat geschrieben:Weiss nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, wollte aber auch nicht den ganzen Thread durchsuchen:

Gibt es im neuen Letzi für den Sektor D(Südkurve) auch Ermässigte Tickets für Schüler/Studenten über 16 Jahren oder müssen die auch die 33chf bezahlen?

Vielen Dank für die Hilfe

Gibts glaubs nicht... was auch eine Sauerei sondergleichen ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“