CUP 2. Runde! Auslosung LIVE - Concordia Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
ultrà

Beitragvon ultrà » 17.09.07 @ 21:41

petric hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:Congeli - FCZ...

...hochrisikospiel auf dem rankhof.

im joggeli

(concardia wird das spiel zu 90% dahin verlegen)

concordia kann sich die stadionmiete so gut leisten...

aber mol mol... im rankhof kannst de übrigens auch genügend gitter hinstellen damit die basler schön gemütlich in sicherheit ihr scheiss cüpli schlürfen können.

petric

Beitragvon petric » 18.09.07 @ 0:17

ultrà hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:Congeli - FCZ...

...hochrisikospiel auf dem rankhof.

im joggeli

(concardia wird das spiel zu 90% dahin verlegen)

concordia kann sich die stadionmiete so gut leisten...

aber mol mol... im rankhof kannst de übrigens auch genügend gitter hinstellen damit die basler schön gemütlich in sicherheit ihr scheiss cüpli schlürfen können.

wieso gleich so poppelig rumpöbeln???
und wenn schon in deinem niveau habt jetzt ja auch ein eventstadion noch mit den dazu passenden preisen

concordia hat das stadion schon öfters für eigene spiele gemietet und wird es auch diesmal wieder tun

erkundige dich zuerst bevor du rumpöbelst

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 18.09.07 @ 8:37

Congeli finde ich ein Mega-Gegner, welcher sicher nicht zu unterschätzen ist. Schade ist Murat nicht mehr Trainer. ;-)
Ich glaube auch, dass das Spiel im Joggeli ausgetragen wird. Congeli spielt bei solchen Spielen meistens dort, es hat mehr Zuschauer und bessere Sicherheit v.a. für uns. Die "Event"-Fans aus Basel (ja, auch die aus dem Bericht von SF DRS Idéelos Suisse) werden definitiv anwesend sein.

Congeli - FCZ 1 - 2
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 18.09.07 @ 8:42

bostero hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:Die Partien finden am Wochenende vom 20./21. Oktober statt.

Wäre schön, wenn Winti-GC nicht am gleichen Tag wäre wie Conordia-FCZ. Dann könnte es gut sein, dass ich mich nach Winterthur verirre... ;-)

Hab das Gleiche gedacht.
Könnten wir nicht eine offizielle Delegation organisieren? Inkl. Choreo: «Südkurve wie ein Mann in der Bierkurve!» Sind wir garamend irgendwie «befreundet» mit Winti?

Manch ein "Südkürvler" hat sich schon in der Bierkurve blicken lassen, wäre wirklich "dä Hit" wenns an unterschiedlichen Daten wäre, aber eben... SFV an Drücker verspricht meistens nichts cleveres..
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

bboris
Beitragvon bboris » 18.09.07 @ 9:22

mayimbe hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:Die Partien finden am Wochenende vom 20./21. Oktober statt.

Wäre schön, wenn Winti-GC nicht am gleichen Tag wäre wie Conordia-FCZ. Dann könnte es gut sein, dass ich mich nach Winterthur verirre... ;-)

Hab das Gleiche gedacht.
Könnten wir nicht eine offizielle Delegation organisieren? Inkl. Choreo: «Südkurve wie ein Mann in der Bierkurve!» Sind wir garamend irgendwie «befreundet» mit Winti?

Manch ein "Südkürvler" hat sich schon in der Bierkurve blicken lassen, wäre wirklich "dä Hit" wenns an unterschiedlichen Daten wäre, aber eben... SFV an Drücker verspricht meistens nichts cleveres..

ja klar hoffe ich auch das winti-GC an einem anderen tag ist

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 19.09.07 @ 13:15

Laut einem Typ von Congeli im FCZ TV wird das Spiel höchst wahrscheinlich im Rankhof ausgetragen und nicht im Joggeli. Die Atmosphäre sei besser dort...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

nic
Beitragvon nic » 19.09.07 @ 13:35

BigKahuna hat geschrieben:Laut einem Typ von Congeli im FCZ TV wird das Spiel höchst wahrscheinlich im Rankhof ausgetragen und nicht im Joggeli. Die Atmosphäre sei besser dort...

Stimmt glaubs auch, hab mich heute mit einem Schaffhausenfan unterhalten, der sagte dass es ein Betonblock sei in dem ein gutes Echo entsteht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“