Julian hat geschrieben:übrigens noch. Habe gestern mit grossem erstaunen die Saisonkarte in meinem Briefkasten war. Also schaffen sie es doch mal pünktlich zu sein.
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Julian hat geschrieben:übrigens noch. Habe gestern mit grossem erstaunen die Saisonkarte in meinem Briefkasten war. Also schaffen sie es doch mal pünktlich zu sein.
Jap habe ich auch mit grossen Augen festgestellt. Jetzt hab ich diesbezüglich aber noch eine Frage: ich habe die Karte im Block 24, der Kolleg im Block 25. sind die Blöcke strickt abgetrennt oder kann man da frei hin und her wandern?? (gehe eh nicht davon aus dass jeder stur auf seinen zugeteilten Sitz beharrt...)
Danke für die antwort
Züri 9 hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Julian hat geschrieben:übrigens noch. Habe gestern mit grossem erstaunen die Saisonkarte in meinem Briefkasten war. Also schaffen sie es doch mal pünktlich zu sein.
Jap habe ich auch mit grossen Augen festgestellt. Jetzt hab ich diesbezüglich aber noch eine Frage: ich habe die Karte im Block 24, der Kolleg im Block 25. sind die Blöcke strickt abgetrennt oder kann man da frei hin und her wandern?? (gehe eh nicht davon aus dass jeder stur auf seinen zugeteilten Sitz beharrt...)
Danke für die antwort
Denke der ganze Sektor D wird durchgehend sein, jedoch wirst du nur an dem eingang reinkommen, der auf der saisonkarte aufgedruckt ist...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Iggy, polska71, spitzkicker, Wini und 395 Gäste