FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 16.09.07 @ 13:28

übrigens noch. Habe gestern mit grossem erstaunen die Saisonkarte in meinem Briefkasten war. Also schaffen sie es doch mal pünktlich zu sein.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 16.09.07 @ 16:13

Julian hat geschrieben:übrigens noch. Habe gestern mit grossem erstaunen die Saisonkarte in meinem Briefkasten war. Also schaffen sie es doch mal pünktlich zu sein.

Jap habe ich auch mit grossen Augen festgestellt. Jetzt hab ich diesbezüglich aber noch eine Frage: ich habe die Karte im Block 24, der Kolleg im Block 25. sind die Blöcke strickt abgetrennt oder kann man da frei hin und her wandern?? (gehe eh nicht davon aus dass jeder stur auf seinen zugeteilten Sitz beharrt...)

Danke für die antwort
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.09.07 @ 16:19

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:übrigens noch. Habe gestern mit grossem erstaunen die Saisonkarte in meinem Briefkasten war. Also schaffen sie es doch mal pünktlich zu sein.

Jap habe ich auch mit grossen Augen festgestellt. Jetzt hab ich diesbezüglich aber noch eine Frage: ich habe die Karte im Block 24, der Kolleg im Block 25. sind die Blöcke strickt abgetrennt oder kann man da frei hin und her wandern?? (gehe eh nicht davon aus dass jeder stur auf seinen zugeteilten Sitz beharrt...)

Danke für die antwort

Denke der ganze Sektor D wird durchgehend sein, jedoch wirst du nur an dem eingang reinkommen, der auf der saisonkarte aufgedruckt ist...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 16.09.07 @ 16:35

ok merci
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 17.09.07 @ 11:50

Sie haben zwar pünktlich geliefert, aber es tatsächlich geschafft, alle 8 Sitzplätze schön zu verteilen!!!!!!

Wenn das stimmt, wie oben erwähnt, dass der ganze D-Sektor freie Sitzplatzwahl hat, dann ist das logistisch eine Meisterleistung (also egal wer welchen Sitzt hat auch im D28-31-Bereich)! Wenn nicht, dann gibt Chaos pur!

We keep in touch!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.09.07 @ 11:56

Bin wirklich gespannt, ob es in den Sektoren 24 bis 26 Leute geben wird die auf ihr Sitzplatz bestehen... ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.09.07 @ 11:58

Züri 9 hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:

Danke für die antwort

Denke der ganze Sektor D wird durchgehend sein, jedoch wirst du nur an dem eingang reinkommen, der auf der saisonkarte aufgedruckt ist...

Das ist jetzt nicht wahr oder? Ich habe Sektor 24 meine Freundin 25. Können wir jetzt nicht den gleichen Eingang benützen? Hat jemand dem FCZ schon ne Mail geschrieben deswegen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“