FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 12196
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.09.07 @ 7:04

ritchizzle hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Stadionverbot hat geschrieben:Nun offiziell: Einzelticket bei GC für die Kurve: 19 Stutz (für Kinder 9.-)

Quelle? Finde beim TC nichts.

Edit: Habs noch auf gcz.ch gefunden:

Am 29. September trägt der Grasshopper Club Zürich sein erstes Heimspiel im neuen Heimstadion Stadion Letzigrund aus. Um 17:45 Uhr ist Anstoss zur Axpo Super League-Partie gegen den BSC Young Boys Bern. Der Vorverkauf für Einzelkarten (Ticketpreise zwischen 19 und 79 Franken für Erwachsene, bzw. 9 Franken für Kinder) beginnt am Montagnachmittag, 17. September 2007, unter www.ticketcorner.com oder an allen 1300 Vorverkaufsstelle in der Schweiz (Manor, Die Post, SBB).

Quelle: GCZ.ch

Unglaublich...


muahahaha danke gcn! wer ist jetzt der bonzenklub??? hauptsache dabei sein beim main event fcz.


junge diese preise beziehen sich nicht nur auf die fänkurve, also sind sie billiger als die unseren. wer lesen kann ist klar im vorteil.


wer den unterton in meinem posting versteht (gar ironie genannt) hat es noch besser im leben........
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Alex G.
Beiträge: 48
Registriert: 03.10.02 @ 7:26
Wohnort: Zürich

FCZ mit kreativen Lösungen um das Stadion zu fühlen?

Beitragvon Alex G. » 13.09.07 @ 9:30

Hallo Zusammen,

War lange hier abwesend, will mich doch wieder mal melden.

Finde die neuste News noch spannend welche auf der FCZ Seite zu finden ist wegen des neuen Fanshops an der Löwenstrasse:

News
Mittwoch, 12. September 2007 , pli

FCZ-Fanshop öffnet seine Pforten am Samstag
Neuer Shop an der Löwenstrasse

Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Am Samstag, 15. September, um 9:00 Uhr ist es endlich soweit: Der neue FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse 68, 8001 Zürich (direkt beim Hauptbahnhof, neben Mister Wong) wird eröffnet.

Neu ist nicht nur der Shop, sondern auch erste Artikel der neuen Urban Collection. Bis November steht ein breites Angebot von Jacken über Poloshirts bis zum Portemonnaie. Kleine und grosse, jüngere und ältere, männliche und weibliche FCZ-Fans können sich damit im neuen Fanshop trendy eindecken.

Als Treuegeschenk bekommen alle Fans, die am Samstag einen Einkauf zwischen CHF 200 und CHF 399 tätigen, ein Ticket in der besten Kategorie (CHF 158) für das Eröffnungsspiel gegen den Grasshopper-Club Zürich geschenkt. Übersteigt der Einkauf die Grenze von CHF 400, bekommt der Käufer zwei Tickets in der besten Kategorie für den Match gegen den Grasshopper-Club.
Weitere Tickets in der gleichen Kategorie können gekauft werden.
Diese Aktion gilt nur diesen Samstag, 15. September 2007.


Die allgemeinen Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag – Donnerstag: 10:00h – 19:00h*
Freitag: 10:00h – 20:00h*
Samstag: 09:00h – 17:00h*

*An Spieltagen der ersten Mannschaft werden die Öffnungszeiten angepasst.


FCZ-Fanshop
Löwenstr. 68
8001 Zürich
Tel.: 044 211 00 44
Fax: 044 211 00 45



Wenn man dies List kriegt man einwenig den Eindruck, dass das grosse Management des FC Zürich angst hat, dass doch weniger Zuschauer ins Stadion kommen als erwartet und suchen alternativen doch noch Leute ins Stadion zu bringen.

Die Idee finde ich ja gut, wäre aber schöner gewesen, wenn das Stadion durch attraktive Preise voll wäre und damit die Leute welche nicht mehr reinkommen und die welche begeistert sein werden wieder kommen würden und das Stadion auch in Zukunft füllen werden.

Grüsse

Alex G.
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -

Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 13.09.07 @ 9:47

Hab gehört gehört das in grossem Umkreis vom Letzigrund am Spieltag kein Alkohol verkauft werden darf.. über 30 Restaurants / Bars..
Stadt Zürich testet wohl für die EM....
Wird also nichts mit einem Bierchen im Schlachthof wie zu alten Zeiten

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 13.09.07 @ 9:55

RobinHood hat geschrieben:Hab gehört gehört das in grossem Umkreis vom Letzigrund am Spieltag kein Alkohol verkauft werden darf.. über 30 Restaurants / Bars..
Stadt Zürich testet wohl für die EM....
Wird also nichts mit einem Bierchen im Schlachthof wie zu alten Zeiten


Nei nöd scho wieder

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Beitragvon mayimbe » 13.09.07 @ 9:57

RobinHood hat geschrieben:Hab gehört gehört das in grossem Umkreis vom Letzigrund am Spieltag kein Alkohol verkauft werden darf.. über 30 Restaurants / Bars..
Stadt Zürich testet wohl für die EM....
Wird also nichts mit einem Bierchen im Schlachthof wie zu alten Zeiten


Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich zutiefst nicht hoffe, dass von nun an bei jeglichen Gurkenspielen, im Schlachthof kein Bier mehr über den Tresen gehen darf, ist das wohl das Ende meiner Besuche im Letzi bevor ich überhaupt einmal im neuen war. So nöd...

Die Wurst & das Bier gehört nun mal zu einem Fussballspiel wie der Fisch ins Wasser.
Ich kann ja noch akzeptieren, wenn auch schwerlich, dass es im Stadion kein Bier mehr gibt, aber grossflächig ums Stadion herum, nei sie...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 978
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 13.09.07 @ 10:00

mayimbe hat geschrieben:
RobinHood hat geschrieben:Hab gehört gehört das in grossem Umkreis vom Letzigrund am Spieltag kein Alkohol verkauft werden darf.. über 30 Restaurants / Bars..
Stadt Zürich testet wohl für die EM....
Wird also nichts mit einem Bierchen im Schlachthof wie zu alten Zeiten


Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich zutiefst nicht hoffe, dass von nun an bei jeglichen Gurkenspielen, im Schlachthof kein Bier mehr über den Tresen gehen darf, ist das wohl das Ende meiner Besuche im Letzi bevor ich überhaupt einmal im neuen war. So nöd...

Die Wurst & das Bier gehört nun mal zu einem Fussballspiel wie der Fisch ins Wasser.
Ich kann ja noch akzeptieren, wenn auch schwerlich, dass es im Stadion kein Bier mehr gibt, aber grossflächig ums Stadion herum, nei sie...


Das finde ich jetzt mal eine konstruktive Lösung! Wenn man auf das Bier und die Wurst verzichtet (Wurst hat zwar keinen Alkohol, schmeckt aber nicht ohne Bier) kann man sich die Eintrittspreise eher leisten.

Seht das doch als solidarischen Beitrag der Stadt, den FCZ-Matchbesuch finanziell jedem möglich zu machen.
Ceterum censeo Baselem esse delendam. ----------- Cato Censorius, CL ante Christum natum

Lorenzo
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.07 @ 10:38

Beitragvon Lorenzo » 14.09.07 @ 15:23

FCZ-News
Rahmenprogramm FCZ-GC, Tickets FCZ-Empoli

Rahmenprogramm FC Zürich – Grasshopper-Club Zürich

Das erste Fußballspiel im neuen Stadion Letzigrund zwischen dem Stadtclub und dem Grasshopper-Club Zürich wird von einem musikalischen Rahmenprogramm begleitet. Um die FCZ-Fans noch besser auf die neue, alte Heimat einzustimmen, öffnen die Stadiontore und die Cateringstände bereits um 12:30 Uhr, also 2 ½ Stunden vor dem Spiel. Bereits um 12:45 Uhr werden die Bands Schoedo, Elijah & TDC, Züri Projäkt und Radio 200'000 dem neuen Stadion und den Zuschauern ihre Aufwartung machen. Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.

Ticketpreise FC Zürich – Empoli FC

Der Vorverkauf bei Ticketcorner für das Rückspiel im UEFA-Cup, 1. Runde zwischen dem FC Zürich und Empoli FC am 4. Oktober (18:30 Uhr) beginnt am kommenden Dienstag, 18. September um 17:00 Uhr.

Ticketpreise:
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-

Saisonkarten haben bei diesem Spiel keine Gültigkeit.


Ebenfalls möchte der FC Zürich darauf aufmerksam machen, dass der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Basel (Mittwoch, 26. September, 20:15 Uhr) am kommenden Montag, 17. September, 12:00 Uhr beginnt.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 14.09.07 @ 15:29

Lorenzo hat geschrieben:FCZ-News
Startenor Erkan Aki auftreten.


Hmm... Gar nicht mal so gut...

aber jetzt sind die billette-preise doch nachvollziehbar... Opern-trällerer, cüpli... tja so richtigä evänt-fuessball halt...

wünsch allen anwesenden ein gutes spiel. ich wär übrigens ans spiel gegangen... leider bin ich aber nicht im Lande :(
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 222 Gäste