Cup 1/32-Final: FC Herrliberg - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Enzo
Beitragvon Enzo » 13.09.07 @ 10:29

Caro hat geschrieben:
Enzo hat geschrieben:Keine Infos zum Herrliberg-Spiel ? Weder anreise, noch Tickets und jetzt heisst es beim Goldküstenverein, alles ausverkauft !? Was ist denn nur los???

Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Jeder hatte lange genug die Möglichkeit, Tickets zu beziehen. Ok, brauchte vielleicht etwas Eigeninitiative, aber war absolut kein Problem!
War ja absehbar, dass es ausverkauft sein wird...

Also ich hatte keine Gelegenheit um nach Herrliberg zu gehen... . Und für ein Cupspiel finde ichs einfach lausig organisiert.
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Gibs

Beitragvon Gibs » 13.09.07 @ 10:34

sorry arbeite ja in der stadt zürich und gehe sicher nicht extra an ne zkb an der goldküste zum ein Ticket organisieren. ausverkauft wäre es sowieso, wieso haben die keine tageskasse eingerichtet ?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.09.07 @ 10:34

ich konnte ebenfalls nicht nach herrliberg fahren um ein ticket zu holen.
tammi, hoffentlich tauchen diese 300 tix noch auf irgendwo....
BORGHETTI

Björn

Tickets

Beitragvon Björn » 13.09.07 @ 10:58

Würde mich also auch interessieren. Habe mal eine Anfrage an die SK und den FCZ geschickt !
schliesst das forum !!

nic
Beitragvon nic » 13.09.07 @ 11:02

Die Tickets sind nur gegen Einzahlung bei der ZKB erhältlich!

Das ist der Grund warum ich nicht in die ZKB an der Goldküste gegangen bin. Nimmt mich wirklich wunder wo denn die 350 Tix hingegangen sind...

Björn

Mail an Igang3

Beitragvon Björn » 13.09.07 @ 11:02

Hallo Südkurve!
Hallo FCZ

Folgende Angaben wurden vom FC Herrliberg gemacht:

Wir werden eine separate Stehplatz-Tribüne hinter einem Tor für die FCZ-Fans (Südkurve) aufstellen lassen. Die Kapazität dieser Tribüne beträgt ca. 350 Personen. Diese Anzahl Tickets würden wir auch gerne via FCZ an seine Fans verkaufen.

Wo sind eigentlich diese Tickets hingekommen. Ich habe ein Saison Abo der Südkurve und kriegte nicht mal annähernd die Chance ein Ticket zu beziehen. Der Vorverkauf über die ortsansässigen Banken ist ja ein Witz für jeden der einer geregelten Arbeit nachgeht.

Wo sind denn diese Tickets abgsetzt worden für die FCZ Fans ??

Danke für ein kurzes Feedback!

Björn
schliesst das forum !!

Björn

ANTWORT

Beitragvon Björn » 13.09.07 @ 11:04

ANTWORT AUF MEIN OBENSTEHENDES MAIL:

Hallo
Die Tickets wurden noch nicht verkauft, da wir keine Vorverkaufsmöglichkeiten haben, werden sie am Matchtag auf dem Anreiseweg der Südkurve verkauft, eine ausführliche Info folgt noch heute Mittag, wir warten noch auf eine Bestätigung der ZSG.
gruess
stellarossa - südkurve züri
schliesst das forum !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“