Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 13.09.07 @ 10:06

Wo ich die Preise zum ersten mal gesehen habe, ist mir das folgende in den Sinn gekommen.

Tja man muss die Milchkuh (FCZ) so lange melken bis diese keine Milch mehr gibt. Und was passiert dann NOTSCHLACHTUNG?!???

Und ja ich bin ein Modefan und hab ne Saisonkarte ;-)))
Zuletzt geändert von FCZ_Fan LI am 13.09.07 @ 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

laissa

Beitragvon laissa » 13.09.07 @ 10:07

Was sich zwischen den beiden Zürcher Clubs unterscheidet, ist wohl die Tendenz des FCZ auf Saisonkarten zu setzten, (sind, waren gesamthaft günstiger als bei GCN).Dass das Pack jetzt irgendwie Zuschauer generieren muss nach der missratenen Saison und es somit auf der Hand liegt, dem Konkurrenten mit günstigen Tickets ein paar Modefans abzujagen, bestätigt für mich die unterschiedliche Preispolitik. Zu dem wird der Herr Spross die Miete via Löhnkürzungen seiner Angestellten berappen.;
Die Einzeltickets sind trotzallem auch für mich, viel zu hoch!!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 13.09.07 @ 10:08

laissa hat geschrieben:Was sich zwischen den beiden Zürcher Clubs unterscheidet, ist wohl die Tendenz des FCZ auf Saisonkarten zu setzten, (sind, waren gesamthaft günstiger als bei GCN).Dass das Pack jetzt irgendwie Zuschauer generieren muss nach der missratenen Saison und es somit auf der Hand liegt, dem Konkurrenten mit günstigen Tickets ein paar Modefans abzujagen, bestätigt für mich die unterschiedliche Preispolitik. Zu dem wird der Herr Spross die Miete via Löhnkürzungen seiner Angestellten berappen.;

ähmm schau mal die Saisonkartenpreise der Hoppers an.

laissa

Beitragvon laissa » 13.09.07 @ 10:14

Brave New World hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Was sich zwischen den beiden Zürcher Clubs unterscheidet, ist wohl die Tendenz des FCZ auf Saisonkarten zu setzten, (sind, waren gesamthaft günstiger als bei GCN).Dass das Pack jetzt irgendwie Zuschauer generieren muss nach der missratenen Saison und es somit auf der Hand liegt, dem Konkurrenten mit günstigen Tickets ein paar Modefans abzujagen, bestätigt für mich die unterschiedliche Preispolitik. Zu dem wird der Herr Spross die Miete via Löhnkürzungen seiner Angestellten berappen.;

ähmm schau mal die Saisonkartenpreise der Hoppers an.

Die sind ohne Kiesgrubenspiele im Verkauf gewesen.

rote karte

Beitragvon rote karte » 13.09.07 @ 10:15

FCZ Saisonkarte Sektor D (Südkurve) 450.- (Aktion bis 4.Mai 07 290.-)

GC Saisonkarte Sektor B (GC Kurve) 159.- edit meint: Sorry 199.-

Hallo!!!!
Zuletzt geändert von rote karte am 13.09.07 @ 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

surfish

Beitragvon surfish » 13.09.07 @ 10:21

laissa hat geschrieben:Die sind ohne Kiesgrubenspiele im Verkauf gewesen.

rote karte hat geschrieben:GC Saisonkarte Sektor B (GC Kurve) 159.-

die komplette saisonkarte (inkl. hardturmspiele) kostete 199.- fr.

Backup

Beitragvon Backup » 13.09.07 @ 10:24

laissa hat geschrieben:Zu dem wird der Herr Spross die Miete via Löhnkürzungen seiner Angestellten berappen.

erde an laissa!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“