Henrik Larsson hat geschrieben:Muss man sich ausweisen für den Familysektor?
Oder komme ich tatsächlich 15 Franken billiger ins Stadion wenn ich den Sohn vom Nachbarn einlade? (55.- vs. 2x20=40.-)
Bis jetzt musste ich mich noch nie ausweisen
Zappa hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:FCZ beim Eröffnungsspiel mit besserem Service für Familien
Aufgrund der grossen Nachfrage von Familien beider Clubs (FCZ und GCZ) haben die Verantwortlichen des Stadtclubs entschieden, den Familiensektor für FCZ-Fans zu vergrössern und einen Familiensektor für Gastfans (BLOCK B, Sektor 13, Gastseite) einzurichten. Die Billetts für diese Sektoren kosten pro Person 20 Franken.
Somit bietet der FC Zürich beim Eröffnungsspiel des neuen Stadions Letzigrund gegen den Grasshopper-Club Zürich am 23. September (Spielbeginn: 15 Uhr) ca. 3.000 Sitzplätze zu jeweils 20 Franken an.
Die Billetts sind bei allen Ticketcorner-Verkaufsstellen erhältlich.
haben sie's evtl doch noch gemerkt?? oder verkaufen sich die tickets einfach soo schlecht?
Versteh ich das jetzt richtig? Es gibt jetzt 2 Familysektoren, einer für FCZ Fans und einer für GC Fans?
rote karte hat geschrieben:Am 29. September trägt der Grasshopper Club Zürich sein erstes Heimspiel im neuen Heimstadion Stadion Letzigrund aus. Um 17:45 Uhr ist Anstoss zur Axpo Super League-Partie gegen den BSC Young Boys Bern. Der Vorverkauf für Einzelkarten (Ticketpreise zwischen 19 und 79 Franken für Erwachsene, bzw. 9 Franken für Kinder) beginnt am Montagnachmittag, 17. September 2007, unter www.ticketcorner.com oder an allen 1300 Vorverkaufsstelle in der Schweiz (Manor, Die Post, SBB).
petric hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:Am 29. September trägt der Grasshopper Club Zürich sein erstes Heimspiel im neuen Heimstadion Stadion Letzigrund aus. Um 17:45 Uhr ist Anstoss zur Axpo Super League-Partie gegen den BSC Young Boys Bern. Der Vorverkauf für Einzelkarten (Ticketpreise zwischen 19 und 79 Franken für Erwachsene, bzw. 9 Franken für Kinder) beginnt am Montagnachmittag, 17. September 2007, unter www.ticketcorner.com oder an allen 1300 Vorverkaufsstelle in der Schweiz (Manor, Die Post, SBB).
wenn man diese preise vergleicht, vermutet man fast, dass gc keine miete zahlen muss
oder zahlen die fcz fan's den sogenannten meisterzuschlag???
Zappa hat geschrieben:petric hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:Am 29. September trägt der Grasshopper Club Zürich sein erstes Heimspiel im neuen Heimstadion Stadion Letzigrund aus. Um 17:45 Uhr ist Anstoss zur Axpo Super League-Partie gegen den BSC Young Boys Bern. Der Vorverkauf für Einzelkarten (Ticketpreise zwischen 19 und 79 Franken für Erwachsene, bzw. 9 Franken für Kinder) beginnt am Montagnachmittag, 17. September 2007, unter www.ticketcorner.com oder an allen 1300 Vorverkaufsstelle in der Schweiz (Manor, Die Post, SBB).
wenn man diese preise vergleicht, vermutet man fast, dass gc keine miete zahlen muss
oder zahlen die fcz fan's den sogenannten meisterzuschlag???
Die Preise des FCZ sind definitiv zu teuer, wenn man auch bedenkt das ein Spiel gegen YB als Highrisk-Spiel eingestuft wird. So kann man sagen, dass die Preise beim FCZ 25 - 85.- für dieses Spiel kostet. Der FCZ ist somit 6.- teurer als das PackDie Preise beim FCZ würden dann so aussehen:
Sektor A 31-3/6-9: CHF 85 / CHF 75
Sektor B Erwachsener: CHF 38 / CHF 33
Sektor B Kind 12-16 Jahre: CHF 25 / CHF 20
Sektor B Kind bis 12 Jahre: gratis
Sektor B (Familienticket pro Elternteil und pro maximal drei eigene Kinder bis 16 Jahre): CHF 15
Sektor C 16-18/22-24: CHF 55 / CHF 43
Sektor C 19/21: CHF 65 / CHF 55
Sektor C 20: CHF 85 / CHF 75
Sektor C 16-24 (Reihe 1-4): CHF 43 / CHF 38
Sektor D Erwachsener: CHF 38 / CHF 33
Sektor D Kind 12-16 Jahre: CHF 25 / CHF 20
Sektor D Kind bis 12 Jahre: gratis
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, eifachöppis, mc_barney, Schönbi_für_immer, spitzkicker, tadaeus, zuerchergoalie und 294 Gäste