redlineoffside hat geschrieben:Ich glaube er wird es sein und die ganze Zeit für sich beanspruchen!
Das Bild ist noch als Avatar zu haben.
Ich würde ihn ja gerne selber nehmen aber auch ich habe meinen Stolz. :-)
holtzwurm17 hat geschrieben:Mittwoch, 12. September 2007 , pli
Vorverkauf FCZ-GC bis Donnerstag Mittag gesperrt
Der FC Zürich und Ticketcorner teilen mit, dass der Vorverkauf für das Spiel FCZ - GC (Sonntag, 23. September 2007, 15:00 Uhr) bis voraussichtlich morgen Mittag vorübergehend unterbrochen werden muss. In dieser Zeit werden die Saisonkarten in die Software überspielt, daher können gleichzeitig keine Tickets verkauft werden.
Wir bitten um Verständnis.
fcz.ch
Mostowoj hat geschrieben:chuk hat geschrieben:
Wenn es darunter Elemente hat, welche die Fans anderer Mannschaften ebenfalls betreffen und diese sich in einer überlegten und vernünftigen Weise damit auseinandersetzen und dies in unserem Forum auch so kommunizieren, finde ich es nur richtig, dass wir ihnen dabei zustimmen und sie vielleicht dabei sogar unterstützen. Wenn wichtige Anliegen aller Fussballfans (ohne ".") betroffen sind, spielt es keine Rolle ob es sich um Hoppers oder Basler oder was auch immer handelt, sondern dann macht es Sinn, sich gegenseitig zu unterstützen - oder dies zumindest zu diskutieren. Die gesunde, hitzige Rivalität geht dabei nicht verloren, sie wird höchstens ein bisschen zurückgestellt, weil es hier um noch etwas wichtigeres geht.
Stadionverbot hat geschrieben:Nun offiziell: Einzelticket bei GC für die Kurve: 19 Stutz (für Kinder 9.-)
neinei hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Also sorry, irgendeinen Bezug sollte der Hauptact ja schon zu Zürich oder wenigstens zur Schweiz haben, oder sehe ich das falsch?
Die mit Bezug zu Zürich spielen ja schon fast alle davor...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, FCZ_x3, komalino, laissa, Panchito, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow und 279 Gäste