Extrazug Empoli

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.09.07 @ 17:33

was mal erwähnt werden muss ist, dass es einfach hammergeil ist, dass wir am spieltag bereits sehr früh in empoli ankommen!!

kennt jemand die stadt? was gibt es zu sehen oder zu tun?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.09.07 @ 18:06

fat hat geschrieben:noch was, das offenbar wenig Sorge auslöst, weils offenbar nicht dem eigenen Vorstand angehängt werden kann ...

Bitte beachtet, dass für Europa-Cup-Spiele in Italien offenbar der Name und/oder die ID-/Passnummer auf das Matchticket muss.

Wie bitte? Id-Nummer auf Machticket? Stört das niemand? Wegen dem Registrieren für Auswärtsfans haben wir und die Fans anderer Mannschaften vor nicht allzulanger Zeit erfolgreich boykottiert. Ist das jetzt offenbar, neuerdings in Ordnung, oder was ? Wie haben wir über registriert haben gespottet ? Hmmmm?

so wie ich das im kopf habe, mussten die bebbis beim spiel gegen rom (?) auch ihre daten angeben.
scheint also durchaus üblich zu sein in italien.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 09.09.07 @ 22:54

Gemäss SF.tv wird Empoli-FCZ NICHT live auf SF2 übertragen...die Walliser Mafia hat gesiegt:

19:55

Fussball: UEFA Cup 1. Runde

16:9Live
VPS: 19.54

FC Sion - Galatasaray • aus Sion

Weiss jemand Bescheid über italienische TV-Sender? Wird etwas organisiert für die Zurückgebliebenen in Sachen Public Viewing???
Thanks!

Frau Elsener

Beitragvon Frau Elsener » 09.09.07 @ 23:57

Metzgi hat geschrieben:Gemäss SF.tv wird Empoli-FCZ NICHT live auf SF2 übertragen...die Walliser Mafia hat gesiegt:

19:55

Fussball: UEFA Cup 1. Runde

16:9Live
VPS: 19.54

FC Sion - Galatasaray • aus Sion

Weiss jemand Bescheid über italienische TV-Sender? Wird etwas organisiert für die Zurückgebliebenen in Sachen Public Viewing???
Thanks!

Was hat das bitteschön mit dem Extrazug zu tun???
Danke schön...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 10.09.07 @ 9:35

Sorry Leute ich weiss Wayne und so, aber ich muss irgendwo Dampf ablassen, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, bis gerade eben wäre ich auch im Extrazug gewesen. Habe eben diese Minute aber eine Verhandlung für den Donnerstag Morgen gekriegt, womit der kleine Italien Ausflug (für mich zumindest) Geschichte wäre. Verdammt, verflucht, verfickt

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 10.09.07 @ 9:49

ach komm... bettel hinschmeissen, blau machen oder kündigen

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.09.07 @ 17:35

Sorry das hat nichts mit dem Extrazug zu tun.
Wo kann man Tickets für das Spiel kaufen. Wir wollen eventuell mit dem Auto anreisen. Finde leider nichts über einen Vorverkauf. Gibts den überhaupt? Und wo? Merci
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“