FOTOS Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Letziprinz

FOTOS Besiktas - FCZ

Beitragvon Letziprinz » 31.08.07 @ 13:48

Leider nicht die besten aber immerhin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 31.08.07 @ 14:58

Hey cool, danke.
Übrigens wäre skalieren noch eine Massnahme, da nicht jeder einen 35-Zoll Bildschirm zuhause hat!
Aber trotzdem schöne Bilder.
Für den Fotografen (Letziprinz nehm ich an), der offensichtlich mitten unter den Türken auf der Gegentribüne stand, hat sich wohl wenigstens die bange Frage erübrigt, wie exzessiv sein Jubel bei einem allfälligen Tor des FCZ ausfallen soll/darf.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 31.08.07 @ 15:33

Mad About Züri hat geschrieben:Hey cool, danke.
Übrigens wäre skalieren noch eine Massnahme, da nicht jeder einen 35-Zoll Bildschirm zuhause hat!
Aber trotzdem schöne Bilder.
Für den Fotografen (Letziprinz nehm ich an), der offensichtlich mitten unter den Türken auf der Gegentribüne stand, hat sich wohl wenigstens die bange Frage erübrigt, wie exzessiv sein Jubel bei einem allfälligen Tor des FCZ ausfallen soll/darf.

Ja sorry das mit dem skalieren muss ich noch lernen. Habe leider nicht so Erfahrung mit dem Imgaeshak. Anyway wir waren etwa 6 FCZ'ler die auf der Seite Platz nehmen mussten. Für alle anderen hatte TUI netterweise Tickets für die VIP Tribüne... Ich weiss wirklich nicht was passiert wäre, falls wir am Schluss noch zwei Töpfe geschossen hätten. Die Typen dort waren jedoch ziemlich aggro während dem Spiel und als ich einmal mit voller Lautstärke FCZ brüllte, wurde ich sofort von Sicherheitskräften zurechtgewiesen. Wie auch immer es war ein toller Ausflug und Hammer Atmosphäre.

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 01.09.07 @ 11:31

thx für die pix

kleiner tipp wegen bilder:

http://www.irfanview.com/

hier Downloads

das ist infranview gratis programm auf engl u deutsch da kann mann bilder verkleinern. Auch ein bisschen was reinpacken wie text od. sw/negativ.

gruss

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.09.07 @ 11:38

El_Pibe hat geschrieben:thx für die pix

kleiner tipp wegen bilder:

http://www.irfanview.com/

hier Downloads

das ist infranview gratis programm auf engl u deutsch da kann mann bilder verkleinern. Auch ein bisschen was reinpacken wie text od. sw/negativ.

gruss

oder mit Picture Converter kannst du gleich mehrere Fotos auf einmal verkleinern, sehr einfache Bedienung!

http://www.matthias-hielscher.de/de/program/id3.html
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 02.09.07 @ 17:45

Bild
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 02.09.07 @ 17:58

Bild
Noch im FluHa ZH

Bild
Weit über den Wolken

Bild
4 Busse erwarteten uns in Istanbul für den Transfer zum Stade..
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“