Raffael

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.07 @ 11:52

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tico ist ein wunderbarer spieler. noch sind die pässe etwas ungenau, aber er wird von spiel zu spiel besser. wenn er sich im mannschaftsspeil eingefügt hat, räbblets. leider aber bleibt aegerter auf dem niveau des fc thun.

bei tico sind wir nun also doch mal einer meinung, schön.
dass dir aegerter nicht gefällt, ist mir auch klar, ist er halt kein schönwetter fussballer sondern ein handwerker, der seinen job defensiv sehr sehr gut macht........kommt mir irgendwie bekannt vor......zebramässig
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.08.07 @ 11:59

devante hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:kommt mir irgendwie bekannt vor......zebramässig

psst weg ja keine schlafenden murmeltierchen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.08.07 @ 12:20

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tico ist ein wunderbarer spieler. noch sind die pässe etwas ungenau, aber er wird von spiel zu spiel besser. wenn er sich im mannschaftsspeil eingefügt hat, räbblets. leider aber bleibt aegerter auf dem niveau des fc thun.

ich finde an tico vor allem wunderbar, dass er sich bei einer auswechslung abfällig gegenüber dem traîner (sichtlich) äussert und somit gegenüber der mannschaft ein schlechtes zeichen setzt. toll beobachtet, du möchte-gern-brasilianer.

und was aegerter betrifft. nennt ihn ruhig weiter hackfresse, usw. für mich der solideste und eben halt unspektulärste und somit unaufälligste mf des fcz. seine qualitäten werden masslos unterschätzt. aegerter ist ein riesengewinn für unsere mannschaft. auch wenn das einigen hackfressen bei uns nicht in den kopf will.

aber eben... jedem seine meinung... für das ist das forum ja da... gelle miha... ähm manoel.

Mido

Beitragvon Mido » 31.08.07 @ 12:24

Ich find Tico geil. Und den Challandes würd ich bei seinen Wechseln auch mal gerne Anmotzen, muss ich ehrlich gestehen...

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 31.08.07 @ 16:21

Di Matteo, @

einigen hackfressen !!!

Ist schon ein wenig deftig. Aber ich verstehe deine Wut.

PS. Also für mich ist Aegerter ein Top-Spieler. Hervorragende Einstellung als Fussballprofi. Ein ehrlicher Kämpfer, defensiv sehr gut und er gibt niemals auf. Ich bin froh, ihn in unserer Mannschaft zu haben.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.07 @ 17:15

ich oute mich hier auch als Ticoaner, das mit dem getue beim auswechseln kommt in den besten familieln äh mannschaften vor und bei den besten spielern, auch ein klinsi hat schon mal in einen gatorade-behälter reingehauen, auch letziprinz keita war nicht immer happy bei seinen auswechslungen. Dem Tico kann man schon noch manieren beibringen, der wird mal ein ganz grosser bei uns......
BORGHETTI

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 31.08.07 @ 18:16

Vorschreiber, ihr seht das richtig. Aegeter ist ein sehr guter Spieler. Kein Show-Man sondern ein solider Arbeiter, wie es in jedem Team braucht. Er ist für den FCZ ein Gewinn.

Was Tico betrifft, ist er seine Klasse nach vorne noch schuldig geblieben. Er ist aber auch ein "Arbeiter", der mit einer gewissen Technik auch auftrumpfen kann. Viele Afrikaner brauchen etwas Zeit, bis sie sich hier im gesamten Umfeld wohlfühlen. Ich schliesse die bisherige fehlende Effizienz nach vorne noch darauf zurück. Ich wünsche ihm, dass er seine Klasse noch voll auspielen kann und dies wird dann auch dem Sturm gut tun. Ob dann Raffa noch da ist, scheint eine andere Geschichte zu sein. Jedenfalls haben wir noch etwelche Stürmer, inkl. Hassli, die dann das Runde ins Eckige bugsieren.

Zurück zu „Spielerthreads“