FCZ News

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
FCZ News

Beitragvon Philippescu » 06.06.03 @ 17:16

FCZ-SMS News:
Die Verträge von Hellinga, Quentin, Jeanneret und Di Jorio werden nicht verlängert. Urs Fischer übernimmt eine Aufgabe im Nachwuchsbereich.

Radio24:
Fischer hätte gerne noch 1 Saison weiter gemacht!

Florian

Beitragvon Florian » 06.06.03 @ 17:22

Na dann viel Vergnügen auf der Suche nach neuen Spielern!

Es war also im letzen Winter definitiv eine Falschmeldung, dass Di Jorio einen Zweieinhalbjahres-Vertrag unterschreiben hat. Um so besser!

Nun müssen also fünf (oder mindestens vier) Transfers getätigt werden! Davon sollten allermindestens zwei Routiniers sein!

Fischer tönte im Radio richtig enttäuscht, auch wenn er es nicht zugeben wollte, hätte er wahrscheinlich nur allzu gerne noch eine Saison angehängt...

Gruess Florian

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 06.06.03 @ 17:24

Mageta hat geschrieben:
Fischer tönte im Radio richtig enttäuscht, auch wenn er es nicht zugeben wollte, hätte er wahrscheinlich nur allzu gerne noch eine Saison angehängt...

Kann ich nur zustimmen, lustig ist auch das Sven (Hotz) noch nichts weiss ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.06.03 @ 19:29

Die neuen Spieler kommen...keine Angst...zuerst muss das Regal aufgeräumt werden bevor man neu auffüllen kann......und ich finde, es wurden bisher absolut die richtigen Entscheidungen getroffen.....

Luke

Beitragvon Luke » 06.06.03 @ 21:12

Sascha hat geschrieben:Die neuen Spieler kommen...keine Angst...zuerst muss das Regal aufgeräumt werden bevor man neu auffüllen kann......und ich finde, es wurden bisher absolut die richtigen Entscheidungen getroffen.....

Richtig! Wenn man einen Neuanfang machen will, muss man sich von Spielern trennen, die den Zenit überschritten haben. Ein Fussballklub ist keine wohltätige Organisation.

Ich habe vollstes Vertrauen in Thoma und Favre, dass die "richtigen" Spieler den Weg in den Letzigrund finden werden. Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr. Dummerweise bin ich in den Ferien. Hoffentlich finde ich ein Internet-Café ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“